Hey Blizzard DEVs

Klar ist es möglich. Aber im Verhältnis recht schwer, finde ich. Mein Monk hält mehr aus als mein DK mit 15 GS weniger, und ich bilde mir ein, meinen DK nicht schlecht zu spielen. Ich rede immer nur vom Verhältnis. BDK hat da bissel mehr Aufwand durch fehlende Mitigation, wenn du keine Externals hast oder ohne CDs einen soliden Pull machst geht das recht fix schon auf 15. Ich spiel ihn trotzdem gerne, vor allem im Raid :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Storymodus?XD

Ja gut, das lass ich mir einreden. Ich kann nur aus Sicht eines Heilers sprechen. Blood DKs sind, wie ich finde, schon etwas anstrengender als andere Tanks.

1 Like

Ein BDK der sich sehr gut mit seiner Klasse auseinandergesetzt hat und die Dungeons auswendig kennt, sowie seine Gruppe gut kennt und den vertraut spielt auch deutlich effektiver.

War sehr lange Zeit Heiler und deren Lebensbalken war immer sehr binär.

Wie es sich jetzt verhält kann ich nicht sagen da ich selber Tank spiele, aber kann mir schon vorstellen das ab einer gewissen Keystufe sich das kein Heiler mehr antun würde.

in before lock … blizzard im titel …

mfg

Was erwartest du bei dem unberechtigten heulthread?

1 Like

Du hast doch schon einige Steine auf 15 und 16 beendet…wenn jetzt auf einmal alles so unglaublich ins Gesicht gibt liegt das einfach an deinen Teammates, deinem Heiler oder du hast einfach einen schlechten Tag, Blizzard muss da gar nix machen weil bestimmt tausende wenn nicht zehntausende vor, nach und mit dir zeitgleich diese keys intime packen.

Ich bin kein DH Tank und kann dir deswegen auch nicht sagen ob deine Talente falsch sind oder deine Stats nicht passen, aber wenn du schon 16ner intime gespielt hast und zu Bfa 20ger getankt hast solltest du wissen was du tust, also mach erstmal Fehleranalyse bei dir, schau dir an was andere anders machen und dann wird dich wieder ran anstatt hier Blizzard den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.

Hey Leute, So beenden wir hier diesen Heulthread von mir einmal.

Ja ihr habt recht, ich hab vielleicht etwas zu sehr geheult und mich muckiert, das war meiner schweren frustration geschuldet nachdem ich einige keys richtig böse Schelle kassiert habe. Rehtfertig das einen solchen thread ? wohl kaum.

Wie so häufig im Leben stellt sich raus das ich eine falsche Spielweise an den Tag gelegt habe und Talente und Conduits musste auch etwas angepasst werden, und schwups, da klappts dann auch mit den Nachbarn, und den 15er Instanzen.

Ich hab mir mal ausgiebige Hilfe im Klassendiscord geholt und wurde dort erstmal gut zerschossen aber auf eine konstruktive Art und konnte sehr viel Input mitnehmen und habe mir durch das Feedback einiges an Wissen aneignen können.

Warum diese Einalssung ? Na weil ihr ja Recht habt, und ich hab kein Stress damit zuzugeben wenn ich falsch liege und das war hier dann der Fall.

In diesem Sinne, danke für euren Input
Raazaa

17 Likes

Respekt für die Erkenntnis und die Größe, das zuzugeben. Schafft nicht jeder! Gute Runs und viel Erfolg :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wer sich verbessern will, gewinnt am Ende immer.
Respekt und auch von mir alles Gute :slight_smile:

diese woche affix anstachelnd trotz 6-8buffs tank ich trotzdem face

22% versa ist gerade nicht viel sry…

Deinen Beitrag sollten wir aufheben und als schönes Beispiel in jedem Thread verlinken.
Respekt dafür.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.