Hallo Leute, ich wollte mal ein Forum Post der anderen variante eröffnen, ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die ToS damit, falls doch, dann klärt mich einer auf, und ich move ihn in eine andere Sparte
ich bin auf der Suche ^^ ich würde auch gerne Schreiben nach wem aber ich glaube das Forum hat es nicht so gerne mit Namen, also versuch ich es ein bisschen anders zu verfassen
Zu mir, ich Spiele world of Warcraft schon seit 2006, ich habe in der Zeit die ich auf Das Syndikat und auf Kult der Verdammte verbracht habe, viele toller Spieler kennengelernt mit denen das Zusammenspiel tatsächlich sehr viel Spaß gemacht hat, man könnte mich einen „Freak“ nennen^^ aber ich muss trotzdem manchmal an die Zeit, und an Die Spieler denken, mit denen ich Spaß hatte, Classic in 2019 konnte mir dieses Gefühl auch nicht zurückgeben, unabhängig von der Nostalgie, die Spieler waren nicht die selben.
Was will ich mit dem Post eigentlich bezwecken?
Vielleicht gibt es noch ein oder den anderen Stillen Leser der sich an mich erinnert, oder vielleicht bekommt der Post genug Aufmerksamkeit, das sich jemand dazu Meldet, oder vielleicht habt ihr auch Tips^^
Mein main char war ein Hexer mit dem Namen Onuris, und mein zweiter alt war ein Dk mit dem Namen Malatras, ich habe sehr viel Zeit im Wald von Elwyn und Sturmwind verbracht, und natürlich auch in Raids
wieso sind mir die Spieler über die Zeit abhanden gekommen, bzw der Kontakt ging verloren?
ich bin wenn es um diese Sache geht, vermutlich der hauptverantwortliche, jeder weiß, dass es vor Cata noch kein Bnet gab, sprich musste man sich mehr oder weniger über Briefe verabreden, wenn der ein oder andere mal wusste, das er für eine längere Zeit nicht kann, oder später on kommt, wurde es in einem Brief verfasst
ich habe mit dem Anfang von Cataclysm angefangen auf einem anderen server zu Spielen, und hab mich dort ein bisschen verloren, bzw kein Überblick über die Zeit gehabt, da ich gelevelt und PvP gespielt habe
ein paar meiner Freunde haben des Öfteren ein Brief verfasst der nie zu mir ankam (da ich zu lange inaktiv war)
ich kam jedenfalls nach langer Zeit mal wieder on, natürlich habe ich einen Brief zurück verfasst, kam regelmäßiger online, aber es schien, dass jeder von ihnen inzwischen aufgehört hat, oder auf einem neuen server Spielte
es ist auch lange her, die Briefe hatten mich auch berührt, da ein Freund das Spiel nur wegen mir gespielt hat, da es ihm mit mir am meisten spaß machte
Sry für die Schnulze haha, ich wollte es mal im Forum probieren, wenn jemand tips hat wo ich es noch versuchen könnte, sagt mir bescheid, danke fürs lesen, und einen schönen tag an alle^^