Hey mein acc ist einfach verschwunden

Hallo,

ich habe ganz plötzlich keinen zugang mehr zu meinem Main acc,

ich war morgens noch eingeloggt habe dann was in der küche gemacht,

bin während dessen aus dem acc ausgeloggt worden weil scheinbar zulange afk

danach wollte ich mich wieder einloggen,

Stand da bitte geben sie ein gültigen acc namen an.

Wenn ich auch auf der email von dem acc pass. vergessen mache steht da der acc wurde nicht gefunden …… hätte echt gern langsam eine lösung meine Gilde ist echt genervt weil mein platz net besetzt werden kann etc und finde es echt schade da ich echt viel arbeit und zeit und echt viel liebe da rein gesteckt habe ……
schreibe zusätzlich hier in der hoffnung das man hier evt von einem gm etwas hilfe.

Verschiebs ins technikforum, dort ist eher mal einer untetwegs

wie was wo bin hier ganz neu aufm forum :smiley: keine ahnung

Oder dort neu schreiben :grin:

hast du da evt einen link ?
hast du maybe ienen link von dem forum ?

Ein Ticket hast du also schon geschrieben? Das ist nämlich der einzig sinnvolle Weg.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Statt auf wotlk gehst du dort zum punkt support https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/support/technischer-support/13

Geht das auch ohne einloggen?

hab warte da schon seit 2 wochen mir wurde einmal geantwortet und jetz ewig wieder net ich kotz halt langsam ab und hab kein bock da alles zu verlieren -.-

Jep, gibt extra eine Kategorie für LoginProbleme - wäre ja unpraktisch, wenn man da eingeloggt sein müsste :wink:

Aber ja, das Ticket ist der einzige Weg, leider - und Wartezeiten sind aktuell offenbar recht hoch…

2 Likes

Ist aber leider der einzige Weg um Support zu bekommen^^ hier wird dir dabei keiner helfen können

Stimmt :smile::see_no_evil:
Echt nie geachtet

Gehackt worden ?

Wenn sein Acc gehackt worden wäre würde da ja falsches PW stehen, oder net?
(Außer der Hacker hat den Acc danach gleich deaktiviert)
Aber sein Acc wird ja nicht gefunden, also als wenn der Acc nicht existiert!

So ein Problem hatte irgendwer hier im Forum vor einigen Jahren auch mal und nur der Tech Support konnte helfen weil da was mit der Zuordnung nicht stimmte (nach einem Update/Patch).

Schon komisch das er aber im forum schreiben kann wenn „Angeblich Account“ nicht mehr da ist!

also weit hättest du nicht lesen müssen -.-

1 Like

Nicht, wenn der Hacker die Mailadresse geändert hat ^^

Wenn der Hacker gleichzeitig die Mail Adresse geändert hat würde das aber auch angezeigt werden beim login.

Wieso sollte das beim Login angezeigt werden?
Wenn dann sollte eine Mail kommen ^^

Aber es gab eben im EU Forum zwei, drei Threads mit der Meldung und der Aussage von Blau, dass der Account in dem Fall kompromittiert sein könnte.

Edit:
Ich hab kein Interesse daran den Thread mit ner unnötigen Diskussion weiter sinnfrei zu pushen.

Eie soll er denn eine E-Mail bekommen wenn der Hacker gleich die Mail-Adresse geändert hat…