[H]Garona bietet und stellt ein

Dir fehlt die Zeit, deine Chars richtig auszustatten, aber du möchtest den andern Spielern nicht hienterher hinken? Kein Problem! Wir von der Garona Boost Community haben es uns zur Aufgabe gemacht euch genau dabei zu helfen! Für uns steht ihr an allererster Stelle! Unser Ziel ist es, euch zu eurem Erfolg zu helfen und euch eure vielen Wünsche zu erfüllen. Zahlreiche zufriedene Kunden werden euch das bestätigen!

Es gibt sehr viele Boost Communities und die Meinung der Spieler dazu ist gespalten, darum hier kurz zu uns wer wir überhaupt sind :slight_smile:
Wir sind eine deutsche Community, die sich, aus sehr vielen guten Spielern und einigen erfolgreichen Progress Gilden zusammen gefunden hat, um andere Spieler ingame zu unterstützen.Über die Zeit bildete sich ein enges Verhältnis zwischen den Leuten in der Community, so dass wir auch ab und und zu mal zusammen kommen um eine Runde gemeinsam zu spielen und Spaß dabei zu haben.

Unser derzeitiges Angebot:

-Der ewige Palast HC: 8/8 Bosse mit Lootshare
-Mechagon full clear -Normal, HM mit oder ohne Mount sowie den HM Erfolg
-M+ 10-15 mit in Time Garantie
-Höhere Keys auf Anfrage

Wunschkey und/oder Rüstungsstack sind möglich !
Jeglicher handelbare Loot aus Mechagon, M+ und Raid geht an euch

---Wir nehmen ausschließlich Gold (natürlich nicht nur auf Blackrock)---

================================================================
Da unsere Kunden immer zahlreicher werden, suchen wir noch M+ Booster, Freehold Level Booster,Advertiser sowie Raidgilden für unseren Palast HC Boost.

Bewerbungslinks kann ich leider auf diesen wege nicht einfügen, aber ich gebe sie euch gerne auf Anfrage an euch raus :slight_smile:

Du hast noch Fragen oder möchtest direkt bei uns was buchen? Kein Problem! Adde mich einfach unter Shaq#21526

1 Like

Euch müsste man Bannen

2 Likes