Hamlo!
Ich suche für mich und meinen Hexer eine Gilde für Spiel, Spaß und Spannung in Dragonflight.
Ein paar Infos zu mir:
- Bin 30 Jahre alt
- Spiele WoW (mit kleineren und größeren Pausen) seit 2007
- Arbeite im Schichtdienst, bin allerdings dank HO trotzdem sehr oft online
- Habe von Hardcore-Progress bis hin zu Hardcore-Casual schon alles aktiv gespielt
- Server ist mir wurscht, würde dann transen
Was ich suche:
- Eine kleine, aber feine Gilde bestehend aus außerordentlich verrückten Individuen
- Raidziel sollte HC Clear des aktuellen Contents sein
- Zwei Raidtage wären cool, im Idealfall davon einer am Sonntag (Ist aber kein Muss)
- Alles kann, nichts muss - Je entspannter die Truppe, desto besser :slight_smile:
- Bevorzuge eindeutig Discord über TS3
Noch eine kleine Zusatzinfo: Durch Arbeit und familiäres Umfeld ist es mir nicht möglich, jeden Nachmittag/Abend in der Woche aktiv im Discord zu sein. Bin natürlich gerne so oft wie möglich da, aber eben nicht immer. Daher suche ich im Idealfall eine Gilde, die sich bei Dingen wie M+ nicht ausschließlich über den Voice Chat organisiert.
Hab bestimmt noch einige wichtige Infos vergessen, deswegen bei Rückfragen oder Interesse gerne adden:
Battle.net: Dooger#21748
Discord: Snooper#9633
Hey du
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstat#21555
Wir von der Gilde Creepshow-Teldrassil, suchen für den kommenden Raid noch nach tatkräftiger Unterstützung!
Unser Ziel war und ist schon immer HC clear gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
Doch kurz vorab: Da wir auch eine Community besitzen, ist es für euch nicht zwingend notwendig von unserem Server Pool zu kommen.
Unser aktueller Raid Stand ist wie folgt: 9/9 N / 9/9 HC
Geraidet wird Donnerstag und Sonntag von 20:00-23:00Uhr.
Allerdings treffen wir uns bereits um 19:45Uh…
Hey, wir suchen zur Zeit noch einen WL zur Verstärkung. Evtl sind wir ja was für dich. Einfach adden Efkay#2446 LG
Grüße an euch alle,
wir suchen wir für unseren Mythicraid Verstärkung!
Raidprogress Dragonflight:
ABERRUS 9/9N 9/9HC 5/9M
VOI 8/8N 8/8HC 6/8M
Melee DDs:
Hohe Priorität: Schamane.
Mittlere Priorität: -.
Geringe Priorität: Krieger, Schurke.
Geschlossen: Dämonenjäger, Jäger, Todesritter, Druide, Mönch, Paladin.
Range DDs:
Hohe Priorität: Priester (mit Holyoffspecc), Hexenmeister, Evoker (DPS / Aug).
Mittlere Priorität: -.
Geringe Priorität: -.
Geschlossen: Druide, Jäger, Schamane, Mag…
Hi!
Falls du noch auf der Suche bist, würde ich gerne „uns“ mal in den Raum werfen.
Hallo zusammen,
wir, die Gilde Immobilized, sind auf der Suche nach ein paar Mitspielern, die uns komplettieren.
Neu gegründet aus einer Gruppe von Freunden und Bekannten, wollen wir uns in den NHC- und HC-Content wagen. Doch auch M+ wird bei uns nicht zu kurz kommen.
Was bieten wir dir?
familienfreundliche Raidzeiten
eine motivierte und engagierte Gilden- und Raidleitung mit Progresserfahrung
M+ begeisterte Spieler
ein humorvolles Miteinander
Was suchen wir?
motivierte Spieler, die in d…
Über Depleted Gaming:
Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.
…
Schau mal bei uns vorbei!
LG
Grüsse, falls du noch suchst. Schau doch mal rein.
Hallo Zusammen,
Die Gilde Midnight Owls auf dem Server Blackhand sucht noch Aktive Spieler und Spielerinnen.
Für den Raidkader könnten wir zur zeit noch ein paar DDs gebrauchen, 1-2 heiler und 1 Tank gerne mit off specc.
Bei den DDs wären uns am liebsten, Vergelter Paladin,Schurke,Mage, Hexenmeister und ein DK.
Andere klassen können sich natürlich auch gerne melden.
Auch begeisterte M+ Spieler sind gerne gesehen.
Raidzeiten belaufen sich Mittwoch und Freitag von 21:45uhr Invite bis 0.30Uhr…
Hallo, ich verlinke dir gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. M+ wird auch aktiv gelaufen. Melde dich doch gerne!
Hallo,
wir sind eine aktive Gilde auf dem Server Blackrock namens phased.
Derzeit suchen wir für Dragonflight noch Mitspieler/innen!
Erst einmal, wer sind wir überhaupt?!
Wir, phased, sind bereits ein Kern Stammspieler, die schon einiges an
Spielerfahrung gesammelt haben. Wir bestehen zum Teil aus casual als auch ehemaligen progress Spielern.
Was wollen wir mit der Gilde erreichen?
Wir wollen in der Gilde ein familiäres Umfeld erschaffen, als auch zielorientiert miteinander raiden. Wir streben den heroischen Content als Ziel an. Mythic Content bietet sich dann an, wenn für uns der heroische Content keine Herausforderung mehr darstellt (Voraussetzung: genügend Leute, dass wir einen Kader zusammenstellen können).
Stand Shadowlands: CN, SOD, SOFO jeweils AOTC
aktueller Stand Dragonflight: VOTI 7/8 HC
Das solltest du mitbringen!
Am besten Klassenverständnis und Raidbereitschaft oder einfach Spaß am Spiel - wir sind alle hier, um das Spiel zu genießen. Wir nehmen uns alle selbst nicht so ernst außerhalb des Raids, sodass du auch eine gewisse Kommunikationsfähigkeit sowie Humor mitbringen solltest. Wir wollen alles ohne jegliche Verpflichtungen oder Zwang realisieren. Alles kann - nichts muss.
Was suchen wir?!
Derzeit suchen wir jegliche DD’s folgender Klassen:
• Hexenmeister
• Magier
• Schurke
• Druide
• Todesritter
Was bieten wir?
• einen aktiven Discordserver
• Food für die Raids werden von der Gildenbank gestellt
• Hilfsbereitschaft
• lustiges Gilden- und Raidklima
• großer Gildenzusammenhalt
Außerhalb unseres Raids wird auch aktiv M+ gelaufen. In gildeninternen Gruppen wurden bereits Keys über 20 getimed, es gibt allerdings auch oft Runs in niedrigeren Stufen. Grundsätzlich wird immer einander geholfen, damit jeder die Chance auf eine gute Vault hat.
Wann raiden wir eigentlich?!
Wir raiden immer donnerstags und sonntags, jeweils von 19 – 22 Uhr.
Interesse geweckt?
Addet und schreibt uns gerne an.
Lisahri#2904
Atomgnombe#2348
qtDirk#2255
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen im Discord!
system
(system)
Geschlossen am
4. März 2023 um 10:22
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.