[H]Hexer sucht entspannte Gilde

Hamlo! :slight_smile:

Ich suche für mich und meinen Hexer eine Gilde für Spiel, Spaß und Spannung in Dragonflight.

Ein paar Infos zu mir:

- Bin 30 Jahre alt
- Spiele WoW (mit kleineren und größeren Pausen) seit 2007
- Arbeite im Schichtdienst, bin allerdings dank HO trotzdem sehr oft online
- Habe von Hardcore-Progress bis hin zu Hardcore-Casual schon alles aktiv gespielt
- Server ist mir wurscht, würde dann transen

Was ich suche:

- Eine kleine, aber feine Gilde bestehend aus außerordentlich verrückten Individuen
- Raidziel sollte HC Clear des aktuellen Contents sein
- Zwei Raidtage wären cool, im Idealfall davon einer am Sonntag (Ist aber kein Muss)
- Alles kann, nichts muss - Je entspannter die Truppe, desto besser :slight_smile:
- Bevorzuge eindeutig Discord über TS3

Noch eine kleine Zusatzinfo: Durch Arbeit und familiäres Umfeld ist es mir nicht möglich, jeden Nachmittag/Abend in der Woche aktiv im Discord zu sein. Bin natürlich gerne so oft wie möglich da, aber eben nicht immer. Daher suche ich im Idealfall eine Gilde, die sich bei Dingen wie M+ nicht ausschließlich über den Voice Chat organisiert.

Hab bestimmt noch einige wichtige Infos vergessen, deswegen bei Rückfragen oder Interesse gerne adden:

Battle.net: Dooger#21748
Discord: Snooper#9633

Hey du :slight_smile:
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da:
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstat#21555

Hey, wir suchen zur Zeit noch einen WL zur Verstärkung. Evtl sind wir ja was für dich. Einfach adden Efkay#2446 LG

Hi!

Falls du noch auf der Suche bist, würde ich gerne „uns“ mal in den Raum werfen. :wink:

Schau mal bei uns vorbei!

LG

Grüsse, falls du noch suchst. Schau doch mal rein.

Hallo, ich verlinke dir gerne unseren Post darunter. Unser jetziges Ziel ist, HC zu clearen, wofür wir noch DD’s brauchen. 7/8 HC haben wir bereits. M+ wird auch aktiv gelaufen. Melde dich doch gerne! :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.