Hallu :3
Nachdem Ich Shadowlands mehr oder minder skippen musste aufgrund von Real Life Verpflichtungen möchte Ich nun mit dem Start von Dragonflight wieder zurück zum High End Raiding in WoW kommen.
WoW spiele Ich jetzt seit mehr oder weniger aktiv raidwise seit WotlK und habe in den Jahre immer wieder Mythic geraidet und 2016 dann meinen ersten CE in HFC gecleart gehabt.
Im Laufe der Jahre danach (deshalb wäre eine strukturierte und „standfeste“ Gilde auch sehr gerne gesehen) scheiterte die weiteren Versuche CE´s zu erreichen zumeist an Gildenauflösungen (6/9 Stand in BfD z.b) oder coronabedingt (7/12 Nyalotha 1 1/2 Monate im Content) die mir dann gerade im laufenden Content die Motivation genommen haben.
Deshalb suche Ich eine Gilde , die im laufenden Content Mythic clearen möchten , dabei spielt es für mich weniger die Rolle , wie schnell der Content gelegt ist solange der Anspruch besteht es im gleichen Patch zu tun. Weiterhin muss es auch keine unbedingte „Hardcore Gilde“ sein , eine ambitionierte „neuere“ Gruppe wäre genauso interessant , Raidtage und Zeiten sind fürs Erste irrelevant , da kann Ich mich ganz nach der Gruppe richten. Was mir persönlich sehr wichtig wäre jedoch , dass gildenintern auch ein freundlicher Kontakt via Discord/Voice etc. herrscht , eine reine „Invite - Raid - Log Off“ Gilde wäre absolut nichts für mich , desweiteren auch auf den Content bezogen aktive Mythic + Gruppen , die regelmäßig als Gilde und nicht nur Solo diese Dungeons legen und vielleicht auch außerhalb von WoW andere Spiele zusammen spielt.
Wie im Titel beschrieben würde Ich am Liebsten als Holy Paladin für DF suchen , da dies die Klasse ist , die Ich zuletzt im Mythic regelmäßig gespielt habe (Und nach ein paar Eindrücken durch YT schaut der Glimmer Holy Pala auch noch sehr reliable zu sein) , könnte aber auch als Shadow Priest fungieren (Main in BfD) , generell wäre Ich natürlich dazu bereit auch mehrere Twinks zu spielen bei Bedarf. Ich könnte zwar sicherlich Chars transferieren auf gegebene Server , würde es aber bevorzugen meine DF ready Chars vor dem Addon Start selbst hochzuspielen um Kosten etwas zu sparen :3
Was Ich mitbringe :
- Kritikfähigkeit
- Bereitschaft mehrere Klassen und Twinks zu spielen
- Klassen und Speccpflege (M + runs so viele wie nötig pro Woche , generelles UpToDate Halten)
- Pünktlich - Zuverlässigkeit
- Wie oben beschrieben freie Auswahl an Raidtagen/Zeiten
- Live Streaming von DF von Day 1 , VoDs der Raids etc.
(Habe bestimmt noch irgendwo Logs rumfliegen auf Screenshots , zumindest von Nyalotha , vieles ist durch Servertransfers und Co. leider auch verloren gegangen).
Ihr dürft mich gerne entweder auf Discord (Its Chloe#6674) oder auf Battle.Net (ItsChloe#2888) bei Fragen etc. adden :3