Ich versuche nun gerade den Hidden Skin vom Holy , Krone der Lichtgeborenen zu bekommen , leider steht das eine Item was ich angeblich dazu brauche nicht beim Händler drin und Hyrja hat bis jetzt auch nichts gedroppt , Ehrfürchtig bin ich bei den Valajar.
Also bei mir verkauft der Händler nach wie vor „Rute des Aufgestiegenen“. Zu dem Item von Hyrja kann ich nichts sagen aber ich habe nicht mitbekommen, dass da irgendwas geändert worden wäre.
Weist du wo man die Quest für tuure annehmen kann wenn man die nicht gemacht hat sondern die vom Shadow artefact , vielleicht liegt es daran , aber in der Order halle gibts die quest scheinbar nicht mehr
Für die Artefaktwaffe meinst du?
Die gab es in der Ordenshalle Damals noch mit Levelvoraussetzung, aber das sollte hier ja kein Problem sein. Und man konnte immer nur eine Questreihe aktiv haben.
Hast du die Quest dafür oder für die Diszi Waffe eventuell irgendwann mal gestartet?
Wahrscheinlich ist nicht zufällig noch eine unscheinbare Quest im Questlog was? :x
Von Annahme bis zur Quest bis zum Szenario sind es nur ein paar Schritte in Dalaran. Scheinbar muss man zum Erste Hilfe Gebäude in Dalaran, vielleicht ist es einen Versuch wert da mal nachzusehen ob es da eine Folgequest gibt ?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass man die Quests für die Waffen damals auch schon auf der Map gesehen hat.
Edit: Bei den einzelnen Quests auf wowhead gibts auch immer ein Script um zu überprüfen ob man die Quest abgeschlossen hat. Könntest du sonst auch noch versuchen.
So ich war da jetzt bei der helfenden Hand und das ist eine Folgequest von dem untoten Faol wie es aussieht und der gibt mir aber generell die Tuure Quest nicht und redet nur über meine schon erhaltene Waffe Xalattath… tja das ist wohl ein Ticket Fall