Hidden Feral Skin Farbvariante 2 Freischalten Frage

Heyo zusammen, bin gerade etwas verwirrt wegen dem 30-Legion-Dungeon-Skin vom Mondgeist, war jetzt in mehreren Dungeons unterwegs mit einem Level-Gildie per Gruppensynchro und auch Solo, hatte auch die Artefaktwaffe mit ausgewähltem hidden skin ausgerüstet, aber kein Dungeon zählt zum Fortschritt, der bleibt bei 0/30 stehen in der Klassenordenhalle. Welche Dungeons muss ich da machen? (M+, Myth, Heroic,Timewalk etc) welche Art zählt dafür? In der Ordenshalle steht nur ‚‚Schließe 30 Legions-Dungeons ab, nachdem der versteckte skin freigeschaltet wurde‘‘. Auf Google/ in Videos bekommt man nur informationen bezüglich des Basisskins, den ich ja bereits habe. Wäre lieb, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, damit ich weiß, welche Legions-Dungeons ich machen muss um den skin zu bekommen. Mfg, Neferion

Eigentlich sollten dafür alle Legion Dungeons (NHC, HC oder Myth, Timewalk weiß ich nicht und M+ gibt’s ja idR nicht mehr) zählen. Habe das allerdings immer solo gemacht und dabei war es auch egal ob ich den Skin gemoggt hatte oder das Artefakt dabei. Ob die Gruppensynchro dazwischenfunkt, kann ich leider nicht sagen, noch nie benutzt :x

Danke für deine Antwort erstmal :slight_smile: Nhc Solo zählt auf jeden fall nicht, Heroic auch nicht (zumindest wird da kein Fortschritt an der Artefaktschmiede bei mir gezeigt, der steht nach wie vor auf 0/30 nach den trys), das habe ich gerade nochmal ausprobiert (samt relog etc weil es da ja immer wieder Probleme gibt mit Druid skins ). Weltquests zählen für den Weltquest-erfolg btw und werden mitgezählt, egal ob ich die Artefaktwaffe ausgerüstet hab oder nicht, deshalb wundert mich das ja das keine Dungeons zählen.

Das ist sehr merkwürdig. Hab es meist selbst über den Dungeon Seelenschlund gemacht, 1x Myth, 1x HC und den Rest dann über NHC.

Am besten mal ingame als Fehler melden, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter :frowning:

Hab mal ein Ticket verfasst, hatte es jetzt noch mal auf myth versucht, und wieder kein Fortschritt bekommen. Danke für deine Zeit/Antworten und noch einen entspannten Abend :slight_smile:

1 Like

Du könntest Mal:

Das Addon: Hidden Appearance Achievement Tracker on Curse (googlen)
Oder das Script:

/run local ,,,a, b = GetAchievementCriteriaInfo(11152,1) local ,,,c, d = GetAchievementCriteriaInfo(11153,1) local ,,_,e, f = GetAchievementCriteriaInfo(11154,1) print(„Dungeons: „…a…“/“…b) print(„WQs: „…c…“/“…d) print(„Kills: „…e…“/“…f)

Versuchen um zu schauen ob intern nicht doch ein counter hoch zählt, abhängig davon was du gemacht hast.

Es sollte reichen, wenn der entsprechende skin gemoggt ist.

Aus dem Thread:

https://www.mmo-champion.com/threads/2136605-Complete-100-dungeons-hidden-artifact-skin-unlock

Danke dir für den Tipp :slight_smile: Habe mir das Add-On von Curse geholt und habe wohl schon 12 Dungeons fertig, obwohl mir das an der Artefaktschmiede nicht angezeigt wird. Wird mir wohl für die anderen Klassen/Chars auch sehr nützlich sein, deshalb nochmal vielen lieben Dank :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.