Hidden Skin Donnerzorn

Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Schurken gerade dabei den hidden Artefaktskin für meine Gesetzlosigkeitsawaffe zu farmen. Jetzt nachdem ich die Fesseln habe wollte ich gerne nach Sturmheim um mich von Vethir auf den Gipfel des Berges fliegen zu lassen. Doch, er ist nicht da. Ich habe zu Legion schon die ganze Kampagne abgeschlossen und eben auch den Teil mit den Drachen, allerdings von der Allianzseite aus (aber mit dem selbem Charakter).
Ich bin jetzt wie ein Wilder umhergeflogen um Vethir zu finden oder eine quest die vielleicht aufgrund meines Wechsels zur Horde wiederholt werden muss…aber Fehlanzeige.
Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen.
Liebe Grüße

Kleines Update, ich Habe Vethir auf dem Berg vor einer zerbrochenen Brücke gebunden, allerdings gibt er mir keine Quest, und Thrymjaris liegt angekettet in einer Höhle, ebenfalls ohne eine Spur einer Quest

Wenn ich nicht irre war Allianz und Horde damals ein klein wenig anders gestrickt, wenn dein Schurke nun Hordler ist musst du sturmheim nochmal komplett bis zu dem Drachen Event questen.

Hoffe das kann dir helfen LG Nithok

Dankeschön! Das würde ich versuchen, wo starte ich die Questreihe denn nochmal? Die Zone musste man doch irgendwie auswählen? Oder muss ich zu chromie? Weil ich keine quest im Gebiet selber habe die ich annehmen kann.

Die quest für Sturmheim fängt in dalaran an, eventuell musst du niedrig stufige quests anmachen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.