Hidden Skin Mage nicht Transmogbar

hey leute

habe gestern abend gegen 21:00 den hidden skin für arkan magier freigeschaltet, war zum zeit des unlocks fire mage, aber das war der typ im tutorial video auch.

so normalerweise tauchen skins dann paar std später beim transmog typ auf,aber der hidden arkan skin ist verschollen.

weiß jemand warum? was mach ch jetzt?

Hast Du mal reloggt?
War bei den ganzen Arteskins ständig so, dass die erst nach nem Relogg in den Vorlagen aufgeführt waren.

wie gesagt,hab den skin gestern um 21 bekommen und seitdem 8h gepennt,also ja. :smiley:

Hast du den Skin auch mal in der Artefaktschmiede ausgewählt? Und dann relogged? Und in welchem Spec willst du es Moggen? Als Feuer musst du unter Stäben schauen, als Arkan kannst es auch über Schwerter via Artefaktwaffe Moggen.
LG
Flauschkugel

ich glaube ich weiß woran es liegt,ich habe die ganze hidden questline gemacht ,ohne aluneth (artefakt waffe) im inventar, hab die scheinbar irgendwann mal gelöscht. hab aber trotzdem gestern den skin gedroppt ( 100% safe ) hab den dann mit meiner arkan artefaktwaffe aktiviert.

Gibt es eine möglichkeit nochmal das arkan artefakt zu bekommen? dann kann ich es in der schmiede aushwählen.

Soweit ich weiß kannst du Artefaktwaffen nicht löschen, schau mal in deiner Bank nach…
LG
Flauschkugel

Was Flauschkugel sagt. Die Artefaktwaffen kannst Du nicht löschen.
Also muss sie irgendwo in den Tiefen der Bank rumfliegen. :wink:
Und dann mal anlegen und zur Ordenshalle gehen, da siehst Du ja deine Vorlagen dann. :slightly_smiling_face:

in meiner bank ist sie auch nicht. villeicht hatte ich sie auf dem char nie unlocked… aber dann müsste ich in der klassenhalle doch die quest zur waffe haben oder?.

allerdings ist die einzige Q die ihc habe bei Artefakt " das herz von zin ashari " wo du diesen dungeon auf mythic un aszuna laufen musst, aber das ist " gleichgewicht der kräfte " qline

Hm. Hast Du zufällig ein Taschen addon?
War hier letztens auch das Problem, glaube bei bagnon.
Nach ausschalten selbiges wurde dann auch der gesuchte Gegenstand plötzlich gefunden. Etwas anderes fiele mir hetzt nicht ein, wenn Du die Quest schon abgeschlossen hast.

kein taschen addon,ich denke es lag daran das ich nie das arkan artefakt hatte, was muss ich den tun um die quest für die dritte artefaktwaffe zu bekommen? feuer und frost hab ich im inventar

In der Ordenshalle müsste die Quest verfügbar sein.

Wie Nayden sagt, müsste die Quest in der Ordenshalle verfügbar sein.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt dir Alody die Quest. Schalte mal „niedrigstufige Quests anzeigen“ an der Minimap ein, dann müsste dir ja etwas angezeigt werden.

Hast du die quest eventuell schon gestartet und später abgebrochen falls ja würde ich mal entweder am nexus oder in der Drachenöde nachschauen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.