Hidden Skin Outlaw Artefaktwaffe

Hallo liebe Schurkengemeinde,

Schnelle frage mit der Hoffnung das mir wer helfen kann. Welche Voraussetzung brauche ich das die Bindungen droppen können? Muss ich die Artefaktwaffe Anlegen? Muss sie Gemogged sein? Schwierigkeitsgrad der Instanz?
Hab mir paar Sachen angeschaut, sind aber leider alle Veraltet weil die Sachen noch aus Legion stammen, wo man Stufe 5 gebraucht hat um das überhaupt zu triggern. Das wird anscheinend aber nimmer benötigt.
Das es sich hierbei um keinen 100% Dropp handelt ist mir klar. Aber will halt nicht anfangen zu farmen und mach dann iwas falsch. :slight_smile:

Hab sie vor ein paar Tagen geholt, habe Artefaktstufe 5, Artefaktwaffe nicht angelegt, Beutespezialisierung auf Outlaw und Schwierigkeitsgrad auf mythic gestellt. Beide Bindungen sind beim ersten Versuch gedroppt.

Wichtig zu erwähnen ist, dass du die quest für die schreckensklingen erledigt hast, solltest du den charakter geboostet oder nach Legion gelevelt haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.