moin!
ich wollte mir gern noch den hidden skin vom prot warri holen. soweit ich gelesen hab, hat man pro tag eine chance dass er in der höhle in einem goldhaufen liegt.
im englischem forum hab ich gelesen, dass sich einer probechars erstellt hat und dann zur höhle geflogen ist, geguckt hat ob der skin dort liegt und falls ja, danach erst die artewaffe an sich holen wollte. kann jemand bestätigen ob das funzt? bzw ist es regionsabhängig ob der skin da ist oder kann er bei horst auf antonidas da sein, bei helge auf dem gleichem server aber nicht?
Spielt ja keine Rolle. Die Frage ist, ob das was bringt. Ist der spawn perso? Heißt, seh den nur ich mit dem einem bestimmten char oder sehen den skin wenn er denn da ist alle auf dem Server?
Außerdem muss man bei chromie mit nem low char erst das intro spielen. Mit einem Hochbergtauren Probechar, portet man sich nach Hochberg und kann direkt hin fliegen
Edit: ja, es klappt. Am 3. Tag durch alle Probechars durch geloggt. Bei einem kam das Drachengebrüll in der Höhle. Danach die normale Artewaffe geholt und anschließend wieder zur Höhle den skin gelootet.