Hiddenskin Prot warri

Hallo liebe Leute,

ich versuche mit meinem Krieger bereits seit Wochen, Monaten fast täglich den Hiddenskin für den Tank Warri zu bekommen. Gibt es hierfür iwi einen Trick … eine Ruf-Voraussetzung oder sonst etwas, dass ich erfüllen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Es wure am Anfang Artefaktwissen Level 5 oder 6 benötigt und man muss die Tankskillung aktiv haben sonst sieht man das Schild nicht auch wenn das Drachengebrüll zu hören war.

heute is die quest für arms warry in der orderhall da… mach einfach die und renn danach 30 mal maw of souls dann hast du wenigstens eine farbe der prot hidden freigeschaltet… ich brauch für 1 run 3-4 min

Der Hidden-Skin ist ohne das Artefaktwissen nur noch Random. Hast du auch definitv drauf geachtet, ob eine braune Schrift im Chat-Fenster war?
Ansonsten viel Glück ich drück dir die Daumen.

Soweit ich weiß braucht man trotzdem das Original des Hidden Skins.

Nee, es reicht einen Hiddenskin zu besitzen. Die anderen Farbvarianten können freigespielt werden. Ich zb habe Prot und Arms Mainskin. Und Fury habe ich dadurch zwei Farben freigeschaltet obwohl ich das Original nicht habe.

Das weiß ich. Worauf ich hinaus will ist: Ich bin mir da nicht so sicher, ob man diese dann auch moggen kann.

bin mir zu 100% sicher das es geht :slight_smile:
bei meinem monk habe ich auch nur 1 hidden und kann die anderen transmoggen…
die frage is ob das auch geht bei hiddens die man jetzt in bfa gefarmt hat… heute abend werde ich mal die 30 maw runs voll machen und testen…
muss man sich halt mal 1-2 h zeit für nehmen auch wenn es nervt :smiley: aber die äxte sind es wert denk ich haha

Danke für eure Antworten. Wollte schon gern den Original Skin… die restlichen sind nicht so geil finde ich. Logge wirklich seit Wochen und monaten täglich ein, aber nichts da im Hort :frowning: … es gibt auch keine Ruf Voraussetzung ?

Geht definitiv. Hab in BfA auch erst eine Farbvariante freigeschaltet, für die 100 WQ oder so. Kann die auch moggen.

@TE: Rufvorraussetzung gibt es meines wissens nicht. Ist einfach nur komplett Random.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.