Für alle die sich nun wie ich wie neugeboren im Spiel fühlen möchten.
Badboy und „Badboy CCleaner“ ( Auf Curseforge) sind die beiden Addons mit denen ihr einzelne Wörter in die Blacklist packt, und nie wieder massengespamme zu Darnassus Summons, GDKP oder Boost Serices sehen müsst.
Sich von bestimmten Worten getriggert fühlen, dass man einen Filter braucht und diesen auch noch so anpreist und dann seinen Beitrag mit „Meddl“ beenden, ist schon ziemlich ironisch.
Aber das Wort kann man ja gleich mit auf die blacklist packen um diesem bestimmten Schlag an idio… eh Mitspielern direkt auszuweichen.
" „Meddl Loide/Leude“ bedeutet so viel wie „Metal, Leute“ und ist auf den fränkischen Dialekt des YouTubers zurückzuführen. Der Ausdruck fällt immer wieder in den Videos von Drachenlord. Dabei ist „Meddl Loide“ häufig als Begrüßung zu hören. Daneben gibt es mit „Meddl off“ auch eine abgewandelte Form als Abschiedsgruß."
also ich weiß ja nicht inwieweit man menschen beleidigungen muss nur weil sie fans von irgendeinem youtuber sind
da könnte ich ganz andere grußformeln die mehr verachtung verdienen als irgendso ein youtube kram…
also zu einem finde ich namecalling nicht gut und zum anderen würde ich abraten davon eine ganze gilde nur anhand von ein paar negativerfahrungen zu bevorurteilen. wenn du ein problem mit mitgliedern hast kannst du im extremfall der gildenleitung bescheid geben vllt nehmen sie sich dem thema ja an aber overall muss ich sagen dass ich so ein vorgehen auch nicht unbeding gutheiße weil man geht nicht zur größnächsten autorität und petzt aber ich denke in einem extrembeispiel oder auch grob schlechtem verhalten wie ninjalooting sollte das ok sein aber nicht nur weil du eine mieungsdifferenz hast oder zu einem pug nicht mitgenommen wurdest oder so sachen
Fans… alles rund um dieses Thema ist ein Autounfall. Egal welche „Seite“. Es ist zu 99% ein bestimmter Schlag Mensch, der immer wieder diese Phrasen etc. in eine allgemeine, themenfremde Runde werfen.
Und ganz sicher, sind es keine Fans xD
Das ist schon wirklich ein furchtbarer Schlag an Menschen, die Addons nutzen um den LFG Channel für ihre eigenen Bedürfnisse wieder nutzbar zu machen. Wie können sie nur?
Ich muss zugeben auch ein Bulletin Board zu benötigen um die für mich interessanten Inhalte heraus zu filtern. Bei der Frequenz in der Texte im LFG zu mancher Tageszeit gepostet werden, komme ich allein schon menschlich an meine Grenzen. Wo is nun die Schublade in die ich hüpfen muss?
wie stellt man das ein? hab es gerade eben runtergeladen ( core&cleaner)
sehe da aber kaum optionen konnte es auch nur mit /badboy öffnen, habe ein paar wörter beim cleaner hinzugefügt aber scheint nicht zu funktionieren…
chat ist immernoch voll mit „sum“ " stockade boost"
da kriegt man echt augenkrebs