Hier ist oben Erfolg (Frage)

Hi
ich habe erst vor kurzem den Erfolg ‚‚Hier ist oben‘‘ abgeschlossen (Stand 13.01.2021). Das Problem ist nur:

  1. der Skin/Skins wurde nicht freigeschaltet unter dem char mit dem ich die 8 benötigten teilerfolge gefarmt habe.
  2. wenn man den Erfolg auf einem Charakter macht gilt diese erfolg als Accountweit? Also sprich: ich habe diesen Erfolg mit dem Krieger gemacht und wenn ich einen Druiden auswähle hat dieser dann die Vorlagen von dem zu erringenden Erfolg auch? Oder muss man mit dem jeweiligen Charakter auch 16 Wochen diesen Erfolg durchackern

Wurde der Skin immer noch nicht frei geschalten? Bei manchen Problemen hilft ein Relog.

Der Erfolg ist nicht Accountweit. - Wenn ich gerade meinen Twink ansehe scheinen die Freischaltungen nur Charakterbezogen zu sein.

ok danke für die hilfe :smiley:

Der Erfolg " Hier ist Oben" ist accountweit aber um die Vorlagen auf allen chars zu bekommen muss die „Ordenhallens-Kampanie“ mit dem Jeweiligen Char abgeschlossen sein.
Ja dies wird leider nicht erwähnt…
Heiißt auch twinks bekommen jeweilige Artefakt vorlage, unter dieser Vorraussetzung.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.