Find ich irgendwie nicht so gut.ich bin kein pro,sicher nicht.mein letzter RAID war ony,seither nur PvP,wenn ich Mal möchte.aber irgendwas passt Grad nicht.das ist schlecht gemacht.das ist ungefähr so als wenn du mit lvl 55 in BRD ragnoros legen möchtest.
Mit lvl 55 gegen Ragnaros wäre in diesem Fall noch fairer, entweder du quälst dich mit Arena/RBG damit dein Gear aufwerten kannst oder du bleibst Kanonenfutter.
Ist dämlich ja, wird sich nur leider bis zum nächsten Addon nicht mehr ändern.
Also muss ich gewertetes spielen damit ich im random BG nicht auf die Fresse bekomm.das ist aber wirklich schlecht gelöst.
Was sich Blizzard bei dem derzeitigen PVP System gedacht weiß auch nur der liebe Gott entweder du machst Tryhard gewertet um in Random BGs nicht abgefarmt zu werden oder du lässt es als „nur mal so bissel PVP“ Casual Heini am besten ganz und spielst was anderes.
Wenn man sich mit Random BG farmen wenigstens halbwegs zum mithalten equippen könnte. Aber nö zum aufwerten von Conquest Gear braucht man ja gewertetes PvP um im Random PVP nicht unterzugehen komische Logik.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.