High key outlaw ledgy

Hey Hey, welches ledgy würdet ihr so empfehlen in high keys . Spiele bisblang mit dem slice and dice ledgy überlege gerade aber ob es nicht in add woche mehr sinn macht master assasin zu spielen . Wie ist eure meinung dazu . Oder doch lieber gleich auf sub gehen in high keys? Sinn der sache ist es das ich mehr aoe dmg rausholen möchte .

Ist keine Meinungsfrage sondern eine Mathefrage.

Celerity für alles.

Was ist für dich Highkey? Sub ist auf top key Meta wegen aoe-comp und man irgendwas braucht dass in die high hp/dangermobs reinfunnelt. Selbst auf 27 kannst du völlig problemlos Outlaw spielen.

Edit: sehe gerade deinen Bereich, spiel einfach das was du am besten kannst. Outlaw als Kyrian ist auch wesentlich einfacher zu spielen als Necrolord bei gleichem/besseren Schaden, so als Tipp.

Hey danke für deine antwort, also vorab ich möchte mich gern in der höhe der keys steigern deswegen die frage . Ok kyrian hatte ich nicht auf dem schirm als adequaten pakt. Welcher soulbind is dort denn am stärksten als outlaw und denkst du wirklich das man damit mehr dmp pusht?

Wie steht es um einen Venthyr Outlaw ? (mir geht es rein um m+)
Macht man damit etwas falsch ?
(mit der Option auf Sub)

Du wirst mit keinen was falsch machen selbst als NF Outlaw wirst du deine keys spielen können. Musst halt wissen ob dir das Gameplay zusagt z.B. als Necro Spikes snipen etc.

1 Like

Ich finde das Venthyr Paktlegy für den Outlaw eigentlich auch gut. Mit Dreadblades kommt man quasi garantiert auf die 30 stacks vom Haste/Versa Buff und Dmg macht es auch ordentlich. :slight_smile:

1 Like

Danke euch für die Antworten !

Mikanikos. Das ist keine Frage was ich denke sondern eine Raidbotsfrage und ja der DMG ist ± identisch, Necrolord mehr AOE (wenn man absolut fehlerfrei spielt) und Kyrian etwas mehr ST (hier kann man quasi keine Fehler machen, ER einfach auf CD).

Was du findest ist absolut irrelevant für die Frage was besser ist.

Da man jetzt die Pakte wechseln kann wie man möchte spielt man Necrolord oder Kyrian, Venthyr ist da eher hintendran und wurde wegen Multispec gewählt.

1 Like

Jetzt hab ich extra dafür Venthyr hochgespielt, hehe. War aber, um ehrlich zu sein, zwischen Venthyr und Nekrolord hin und hergerissen. Aber klar, jetzt ist es ja eh egal dank des freien Wechsels.^^

Ich werd nun auch auf den Venthyr bleiben um gescheit zwischen den Speccs zu switchen bis 80 :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.