High-Level Spieler in Low-Level-Gebieten?

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade dabei, Quests im Sturmsangtal zu erledigen (Kampagne). Nur ist das für mich gerade nicht möglich, weil drei Horde-Spieler deren Level ich nicht einsehen kann (wahrscheinlich sehr hohe Levels, da sie quasi alles direkt töten können) hier alles abfarmen, sodass für mich nichts übrig bleibt.

Ich bin recht neu in WoW und wollte mal fragen, ob das normal ist? Ich spiele Allianz und habe bisher noch nie Horde-Spieler gesehen. Warum laufen die überhaupt in diesem Low-Level-Gebiet herum?

Die Gebiete skalieren, bis Stufe 60 können die da also sehr wohl noch questen.

Also ja bis Stufe 60 kann das locker sein, dass die da selbst Questen (Kriegskampagne und so) ist ja eigentlich ein Ally Gebiet.

Aber auch so, kann dir auch immer mal ein 70 er übern Weg laufen, der i-was farmt, oder nen Questerfolg nachholt. Is ja nicht verboten. Und wenn der WM aus ist, hast du ja auch nichts zu befürchten, ausser, dass auch andere ihr Anrecht auf die Mobs erheben, was innem MMO i wie normal ist .


Eure Fettnäpfchen Jägerin-Vandania

Also auch wenn mir die Gegner als Stufe 38 angezeigt werden können sie für andere eine höhere Stufe haben?

Und dass sie dort questen bezweifle ich. Ich war gerade noch einmal kurz da und die drei sind immer noch alles am Abfarmen. Sind also schon seit über einer Stunde dabei.

Und an sich habe ich da ja auch kein Problem mit. Habe ich auch schon vorher erlebt. Dann waren die aber meist schnell weg. Die brauchen heute aber so lange…

Mach ich halt erstmal weiter was anderes.

Genau.
Das ist für dich und deinen ersten Charakter noch nicht relevant, aber ab dem zweiten Charakter kann man Chromie Time aktivieren und damit skalieren Gegner einer bestimmten Expansion für den entsprechenden Charakter bis Level 60. Für alle anderen im Gebiet ändert sich dadurch nichts. Aber so könnte ein 58er z.B. auf der gleichen Quest sein wie du und hat dann für sich angepasst stärkere Gegner.