[Hilfe] an die Leute vom RP-Server: Helft mir bei Aeonaxx

Hey zusammen,

könnte jemand von einem RP-Server mir helfen, indem er/sie mich auf ihren Server einlädt, damit ich mir Aeonaxx schnappen (bzw. es versuchen) kann?

Nach 2 Jahren des Campens (mal intensiver und mal weniger) habe ich es auf meinem Server aufgegeben :frowning:

Hoffe das meine Bitte hier im richtigen Unterforum aufgehoben ist. Vielen Dank.

Hi,
ich kann dir dabei zwar leider nicht helfen, aber vllt ein Tipp.

Du kannst ja noch zwischen den Zeitzonen springen. Und manche sind wirklich wahnsinnig leer.

Viel Erfolg beim Jagen.

https://discord.com/invite/wowsecrets
noch als kleine Hilfe

Du kannst dir auch selbst einen Probechar auf dem von dir gewünschten RP Server erstellen und dich selbst einladen per LFG Tool. Da brauchst Du keine anderen Personen für.

Macht seit es die Probechar Funktin gibt, jeder Multiboxer sowie Botter oder sonstwas um auf unserem ausgestorbenen RP Realm zu farmen.

Dachte das sei abgeschaltet worden. Bist du dir da sicher?

Ansonsten bedanke ich mich schon mal bei euch beiden für die Antwort :slight_smile:

Ich habe in kurz vor SL- Start bekommen, als ich mit einem Twink gelevelt habe. Durch Chromie in einer anderen Zeitzone trifft man ja kaum Spieler. Wobei ich dann doch froh war zwei andere Twinker getroffen zu haben, weil alleine ich Aeonaxx nicht geschafft hätte.

Warum kann dir da n RP Server helfen?

Weil RP Server keine Spieler mit Leuten von nicht RP Servern zusammen phased, die sind quasi ihr eigener Shard. Deshalb ist die effektivste Rarfarm Methode eben der RP Serververbund.

1 Like

Kann dir meine Methode näher bringen wenn du magst, ist ganz einfach.

Hier drauf gehen:

Dann schaust du nach dem User „Brams“ oder so ähnlich, der campt non-stop und meldet Spawns direkt im Discord, läd dann auch (random, bzw die ersten 4 Leute für den Kill ein, die Ihm schreiben)
Neben Ihm gab es aber noch andere User die öfters Campen + sharen.

Ich habe damals nicht Aeonaxx gecampt sondern diesen User im Discord :rofl:.

Du schreibst deinen Charnamen-Realmname, in den privat Chat mit diesem User solange du auf sein Aufruf wartest damit du nur noch Enter drücken musst wenn er anfängt zu schreiben :smiley:

Und mach nicht den selben Fehler wie die meisten Leute dort im DC, in den Channel schreiben wo er den Spawn bekannt gibt, nur PM direkt an Ihn.

Dein Charakter stellst du in OG am Portal nach DeepH. ab (damit du den WM VORM durchgehen ändern kannst. Je nach dem inwelchem WM der Spawn ist, die Info bekommst du da auch).

Im Schnitt hat dieser User am Tag 1-2 Spawns gemeldet, zeitlich auch immer recht gleiche Intervalle.

Ich habe das Mount beim 3 Spawn bekommen ( 1ten Spawn verpasst, beim 2ten Spawn zu langsam mein Charakternamen+Realm eingetippt)

Danach besser vorbereitet, eben mit vorschreiben und 3ter Spawn einfach Enter, Inv und Loot

Ich hab in der Zeit des Wartens einfach Netflix geballert, nach 1 Serie ca hatte ich das Mount :smiley:

Das schwierigste war einfach das lange sitzen, den einen Discordchannel immer seitlich im Blick haben und rechts die Serie laufen lassen.

hmm achso. Gut ich seh trotzdem gern mal Leute von Nicht-RP Servern herum hampeln aber die sind vielleicht gehoppt wie der TE das auch plant. Das klingt dann einleuchtend, dass die Chance da grösser ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.