Hilfe bei 5 Erfolgen die Solo nicht machbar sind

Hi,

ich bin gerade am Nachholen einiger erfolge und leider fehlen mir einige wenige.

Leider gibts noch immer erfolge aus „sehr“ alten Content die noch nicht solo machbar sind aufgrund ihrer Anforderung.

Es fehlen:

  • Hurra, hurra, die Schule brennt! Solo nicht machbar. Ich bin mir nicht sicher ob es zu 2. geht und ich dann 4 x in die Kammer geportet werden kann oder ob man tatsächlich 5 Spieler benötigt.

  • Eiertanz , ich glaube das dazu ein Priester reicht der einen zurückholt

  • Krawall und Remmidemmi , geht auch solo nicht. wobei ich nicht weis ob man einen vollen 10er raid benötig oder ob ein par zusätzliche reichen würden.

  • Terrakottatanz , vielleicht geht er solo, aber ich versteh ihn nicht so ganz wie er funktionieren solle

  • Alles was du kannst, kann ich viel besser! da fehlen mir noch Blitzende Fäuste und Arkane Geschwindigkeit. beide können in einen Try erlangt werden meine ich zu wissen

  • Liebe am Spieß , auch hier müssen 5 verschiedene Spielercharaktere aufgespießt werden.

Vielleicht finden sich ein paar Spieler die mir helfen könnten, oder vielleicht weis jemand ob man den ein oder anderen auch zu 2 machen kann statt zu 5 oder 10

LG

Hier lang.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.