Hilfe bei Addon: Global Ignore List

Hallo zusammen,

da ich es momentan unerträglich finde den Handelschannel zu lesen, (da alles vollgespamt ist mit “verkaufe boost hier, verkaufe boost dort”) habe ich mir das Addon “Global Ignore List and Chat Spam Filter” besorgt. Mit diesem Addon kann man unter anderem eigene Filter einsetzen um bestimmte Nachrichten zu blockieren. Allerdings werde ich aus dem Tutorial von der Homepage nicht schlau und Tutorials konnte ich soweit auch nicht finden. Ist jemand in der Lage und so freundlich mir kurz zu erklären wie ich Filter in den Handelschannel setzen kann? Vielen Dank :slight_smile:

Hallo Hengemeister,

dein Anliegen wäre im Interface, Addons & Makros besser aufgehoben.

Sonst wäre diese Addon auch eine Option? Badboy und Badboy:Ccleaner

https://www.curseforge.com/wow/addons/bad-boy

Sorry, konnte die Rubrik vorhin nicht finden.

Habe mir eben BadBoy + Cleaner besorgt. Damit sollte es klappen, ist auf jeden Fall deutlich leichter zu bedienen.

Vielen Dank :slight_smile:

Also ich bevorzuge da lieber nur ein AddOn - eben dieses GlobalIgnoreList.
Da brauchst Du auch kein zusätzliches Addon, wie z.B. ChatspamFilter.
Wenn Du eigens Filter erstellst, werde die natürlich auch im Chat angewandt.

Zudem macht es zusätzlich auch möglich, sehr viel Spieler mehr zu ignorieren, als es bei Blizzard standardmäßig möglich ist.

Und eigentlich ist auch relativ leicht zu bedienen.
Gewisse Filter für mehrere Goldspamvarianten, Analspam und andere sind bereits nach der Installation bereits vorhanden und aktiv.

Hier mal ein Bild, wie bei mir gerade die Filter aussehen.
https://s19.directupload.net/images/user/191125/cgq9pdjp.jpg

Sogar die Gildenrekrutierungen sind schon mit dabei (vorinstalliert).
Und jedes Filter kann man seperat aktivieren oder deaktivieren (dieses ON/OFF).

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.