Für die Leute die sich gestört fühlen wegen den Boostern

  • Holt euch das Addon Badboy und Badboy:Ccleaner
  • Füge nicht nur allgemein Wörter ein wie “boost” oder “wts”. Geht spezifisch auf die Texte ein. Auf Thrall zb gibt es Gruppen die bestimmte Namen haben: “gbc, nbc, mechagon, oblivion”. Wenn zb eine Boost-Gruppe unterwegs ist die zum beispiel Gameboy heißt dann fügt diese auch ein.

Bei mir ist mittlerweile mein Handelschat leer von dem mist und ich sehe die richtigen dinge die was mit handeln zu tun haben :slight_smile:

30 Likes

Gibt es sowas auch für das Forum gegen User, die meinen zu einem Thema den tausendsten neuen Thread auf machen zu müssen - obwohl bereits unzählige vorhandene Threads da sind?

19 Likes

Ich denke da hast du dich nicht zu beschweren^^ Solche Dinge gehen in einen massenthread unter. Leb damit und ignoriere es.

13 Likes

Doch sie kann sich beschweren, über Leute wie dich die Anstatt vorhandener Themen, ständig neue Threads eröffnen :roll_eyes:

12 Likes

Deal with it^^

5 Likes

Eigentlich gehen solche Dinge nicht unter, sondern die Leute wehren sich teilweise einfach mit Händen und Füßen dagegen, wenn man ihnen Lösungen für ihr persönliches Problem anbietet. Lieber sollen alle Anderen spuren und sich verändern.
Da wird dieser Thread auch nicht helfen.

2 Likes

Ja und die Postings der Booster gehen im Handelschannel unter bei den ganzen AH Angeboten, Beruf Angeboten, Gilden Werbungen und anderen Boost Angeboten - daher spammen die Booster auch den 2er zu…

Leb damit und ignoriere es…
Merkst was?

8 Likes

Tja ich kann es unterdrücken im Spiel hier im forum net :smiley: leb damit^^ ich werde jetzt auch nicht weiter diskutieren. Mein Thread ging nur an die leute die sowas stören und gut. Beschwere dich wo anders.

4 Likes

Du bist halt nicht “besser” als die spammenden Booster.

Und was den Rest angeht. Wer einen Beitrag in einem öffentlichen Forum erstellt, muss damit leben, wenn Andere nicht der eigenen Meinung sind. Jeder kann hier seine Meinung zu Deinem Thread hinterlassen. Gefällt Dir nicht? Dann darfst keine Threads oder Kommentare verfassen.

5 Likes

Ja dann ignoriere ich ab jetzt halt deine Meinung und gut. Wie gesagt der Post war an die andere Zielgruppe gedacht und nicht an deine zielgruppe.

3 Likes

In einem Forum einen Thread eröffnen, und nur die eigene Meinung akzeptieren :roll_eyes:

9 Likes

Ich bin - wie viele Andere auch - schon die richtige Zielgruppe. Wir lesen aktiv das Forum und würden uns gerne die neuen (verschiedenen) Threads anschauen - müssen uns aber durch zig zum gleichen Thema erstellten Threads arbeiten…

Die Zielgruppe hier interessiert sich für den Allgemeinen Forenbereich. Und Du spammst wie Andere auch diesen Bereich zu.

Immer dieses “dann lest es doch nicht” oder ignoriert das Ganze doch einfach - Dich muss der Thread ja dann nicht interessieren - ist völlig absurd. Man kann “dummerweise” Beiträge wie Deinen nicht “überlesen” - denn in der Forenübersicht werden alle - auch die hundertsten zum gleichen Thema - mir aufgelistet.

Ignorier doch einfach -wenn das so einfach wäre - müsstest Du doch auch keinen Spam Filter für den 2er Channel installieren - oder? Wenn das “Du bist nicht die Zielgruppe ignoriere es doch” so easy wäre - wieso machst Du es ohne AddOn nicht dann im 2er?

Aber fürchte wirst Du nicht kapieren…

6 Likes

Nein Danke ich halte nichts von Zensur!

Ja z.B
DiE HaUt IsT KeIn OrGaN
An**Es [Skillname]
WaRuM HeIßT DaS PfErD vOm LicHKöNiG InVinCiBlE ObwOhL MaN Es SeHeN kann.

Verkaufe Boost für Gold … NUN DEFINIERE HANDEL ?

Ware oder Dienstleistung die für eine Gegenleistung (meistens geltende Währung oder Wertpapiere) angeboten wird.

Ware oder Dienstleistung: Brot/Kleidung/Haarschnitt/BOOST RUN
Geltende Währung:Euro/Dollar/Yen/GOLD

hmmmmmmmmmmmmmm

Hey, mit dem Joke bekommt man selbst heute noch immer wieder Leute dran!

2 Likes

Naja und ich gebe zu, dass ich alle 3 Beispiele selbst mal probiert habe.
Wobei ich das A*** Spiel irgendwie noch am unterhaltsamsten fand. Sehr reif ich weiß, aber es hatte was.

Versuch mal Leute im /2 zu überzeugen der Mond sei ein Planet, da findet man so manches armes Goldstück aufm Server ^^

2 Likes

Wie fängt man so eine Diskussion an? :smiley:

Einfach spontan son: Maaaan hab ich schlecht geschlafen, war wieder Vollmond? Was ich den Planeten hasse, hällt mich nur wach ! einwerfen. Am Ende des Spasses erinnert sich eh keiner wie du den kram angefangen hast xD

und dann zurücklehnen ^^
Edit: Nur auf Vollen Servern wirklich effektiv ; )

2 Likes