ich habe mir einige Addons geladen. Leider werden mir im Spiel nur 2 angezeigt.
Die anderen beiden (Taschenaddon und Farmspot für Erze ect.) werden mir nicht angezeigt, obwohl sie im Pfad World of Warcraft/classic/interface/Addons sind. Kennt jemand das Problem?
Von Questie weiß ich definitiv, daß es funktioniert, hab ich heute morgen erst eingerichtet, wie ich es mir wünsche.
Von daher ist der Fehler irgendwo bei Dir. Nur wenn der Ungepackte Order im \Interface\Addons Ordner ist, müßte er beim Start unter Addons angezeigt werden.
Mh … haste sie aus Versehen bei ´_Retail_´ reinkopiert?
Und wenn ich bei der Charauswahl bin gibt es doch unten links den Button “Addons” und müssen die Addons, die installiert sind nicht auch da alle angezeigt werden? Denn da wird mit nur ZPerl-Unit und ein Addon für die Minimap werden dort angezeigt, Questi, Gatherer und das Taschenaddon gar nicht.
installiert sind alle im wow/classic/interface/addon
Hi,
da dir mindestens ein anderes Addon im Spiel angezeigt wird, solltest du folgendes überprüfen.
Wie bereits erwähnt, müssen sich Addons im Ordner _classic_\Interface\AddOns befinden. Genau genommen muss dort ein Ordner namens Questie sein, in dem sich eine Datei Questie mit dem Dateityp toc befindet.
Sollten die Namen des Ordners und der genannten Datei, nicht übereinstimmen, wird das Addon vom Spiel nicht erkannt.
Sollte die Questie.toc Datei nicht in dem ersten Unterordner sein, wird das Addon vom Spiel nicht erkannt. _classic_\Interface\AddOns\Questie-v4.0.10\Questie\Questie.toc ist falsch.