Gründe, weswegen der Unterschied so groß ist, würde ich einerseits darin sehen, dass ich noch 420er Items auf Kopf, Schulter und Brust habe und kein Aschenwind-Trinket habe. Im Gegensatz zu dem anderen Schurken habe ich die Kette auch noch nicht auf 65. Aber meiner Ansicht nach kann das nicht alles sein.
Irgendetwas mache ich sicherlich grundlegend falsch.
Könnte jemand mein Logfile von dem Kampf analysieren und mir weiterhelfen?
Du overcappst Ressourcen, Rest sieht ganz gut aus, Gear fehlt einiges. Ich schau gründlicher nachm Raid nach und melde mich wieder.
Sooo, im direkten Vergleich zu dem anderen Schurken (sein wesentlich besseres Gear außen vor gelassen)
hast du wesentlich weniger Spells benutzt und wesentlich weniger Combopunkte generiert.
Hier der direkte Vergleich
deine generierten und verschwendeten CP
https://prnt.sc/p4xh5j
seine generierten und verschwendeten CP
https://prnt.sc/p4xhdc
Du hast z.B. 7 Envenom Casts weniger als er bei einem avg dmg von 32,7k sind das ca. 1600 dps die dir da flöten gehen. Außerdem hast du relativ viel downtime (33% des Kampfes hast du nix gecastet im Vergleich der andere Rogue 24%) poolen ist gut und wichtig, aber du brauchst auf jedenfall mehr uptime am Boss.
Du solltest darauf achten so viel wie möglich am Boss zu sein, deine Dots während des Pandemic Windows zu refreshen (Rupture mit <7.2 Sekunden left oder Garrote mit <5.4 Sekunden left. Ansonsten Cloak/Feint/Shadowstep/Sprint/Crimson Vial sind deine Freunde, Mechaniken so oft es geht durch def cd negieren um mehr uptime am Boss zu haben.
Weniger Combopunkte verschwenden und vor Toxic Blade immer schön CP und Energie voll poolen!
Schonmal vielen Dank für deine Analyse. War blöderweise eingefroren, weil ich es verpeilt hatte mich mit Frost-Debuff zu bewegen - Fail.
Mal eine andere Frage, macht es Sinn die 445er Items zu kaufen/verwenden, auch wenn die Traits Mist sind? Ich verschrotte sie immer, wenn es nicht das beste der Items ist.
Am besten simmen über raidbots! Es gibt ein paar gute Items man brauch nicht unbedingt biS, je nachdem wie weit du im mythisch bist, kriegst du z.B. einen ganz guten Helm vom ersten Boss und eine sehr gute Brust vom zweiten Boss also wenn du die zwei Bosse killen kannst wäre es am sinnvollsten Schultern zu rollen (da gibt es die beste Gorak Tul, aber die, die ich trage ist auch ganz gut). Am besten simmst du das wirklich ob es ein upgrade ist oder nicht.
Falls noch irgendwas ist kannst du dich auch gern ingame melden und dann können wir auch gern mal zusammen an den Dummy oder eben nhc oder lfr und casts vergleichen Ausgelebt#21444
Ansonsten einfach üben üben und üben. Wichtig ist es nicht DPS zu vergleichen sondern Casts/Timeline, dps variiert stark nach Gear - bei den Casts siehst du am besten ob du auf dem richtigen Weg bist, wirklich grob fahrlässige Fehler sind mir in dem Log jetzt allerdings nicht aufgefallen, CD usage und Opener stimmen soweit.