Hilfe bei AOE Rotation / Unholy DK

Hey, ich habe meinen Unholy DK nun langsam etwas equipt (ilvl 117) und versuche gerade die Rotation zu optimieren. Und da brauche ich einmal die Hilfe von Euch…
Bei Raidbots habe ich mal über Quick Sim simulieren lassen, womit ich aktuell am meisten Schaden mache und ich habe dort gesehen, dass bei der Simulation eines M+ Dungeons „Epidemie“ einen Schadensanteil von 8,1% am Main Target und 39,5% über AOE?!

Hier der Bericht bei Raidbots (falls es einer anschauen möchte):
/simbot/report/2TzsPrxRcfdnzcBXQgctMN

Jetzt gehe ich lustig an die Trainingspuppe (3er Combo), haue die Angriffe in der gleichen Reihenfolge drauf und habe guten Schaden über Epidemie am Main Target aber null Schaden AOE?! Weißt Details hier ein falsches Ergebnis aus? Kann Details das nicht unterscheiden, weil die Trainingspuppen alle den gleichen Namen haben? Oder mache ich an der Rota irgendwas falsch, damit Epidemie diese massiven AOE-Schaden macht?

Danke für Eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir mal schreiben, ob das bei Euch im Details anders aussieht…

könnte es vielleicht sein das die puppen nicht nah genung aneinander stehen und sich so der aoe schaden nicht multpliziert

Mir ist gestern in den zwei drei Inis die ich gelaufen bin das Gleiche aufgefallen. Mir scheint hier aber eher ein Problem mit der Darstellung in Details vorzuliegen, da der DMG ganz klart mitgerechnet wurde und auch beim Aufflammen der Epidemie auf den Adds zu sehen war.

Ich schätze, dass Details einfach nur den höheren DMG-Output (Epidemie auf MT) darstellt und die kleineren Procs hinzuaddiert.

Ich denke aktuell spinnen die dmg Meter.
Zumindest zeigt Details oder auch recount einiges falsch an bei mir.

Z.b bei der aoe wie du schreibst mit Epidemie.
Noch gravierender ist es mir bei dem demo lock aufgefallen.

Da steht aktuell in den Details absolut niedriger dmg da fast nur shattenblitz angezeigt wird.

Aber in der Anzeige passt der gesamtschaden dennoch.

Wie gesagt, ich denke die addons spinnen momentan aber zeigen zumindest unterm Strich dennoch den richtigen Schaden an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.