Hilfe bei den Stats, Wächter

Hallo Druiden Freunde, ich bin mir unsicher bei den Stats. Ich habe eigentlich ganz gutes Gear und kann mir nun auch mein Leg. machen. Nur ist es so, das ich 15% Vielseitigkeit habe, Meisterschaft auf ca 20 und crit auf 13…nur Tempo ist auf 5 %. Ich habe leider auch keine anderen Sachen um das zu ändern. Ich könnte nur meine Sachen mit Tempo verzaubern aber bringt das so viel ?
Danke für die Hilfe, leider als Eule ausgeloggt.

Pauschal würde ich dir den Rat geben auf Raidbots zu Simmen.

Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja gleich ein Erfahrener Dudu Tank um die Ecke, aber mit Sims fährst du immer gut.

Lad dir Simcraft als Addons runter, und füge den Link den du dann Ingame erhältst bei Raidbots auf der Seite ein.

Vielseitigkeit und Meisterschaft sind die besten Stats die du haben kannst wenns ums reine Übereleben geht. Wenn du mehr Schaden fahren willst Sieht die Priorität eher so aus Vielseitigkeit > Tempo > Crit > Meisterschaft.

Wenn du mit dem Überleben im jetzigen Content den du spielst kein Problem hast kannst du schauen ob du einige Meisterschafts teile nicht doch mit Tempo equip austauschen kannst um etwas mehr DPS zu machen.

Alles klar, schonmal danke für die Antworten. Also bis jetzt war ja nur M0 und Turm für mich als Tank im Spiel. Da gab es aber nicts was mich zum schwitzen brachte. Ich werde aber mal schauen, ob ich etwas Meisterschaft gegen Tempo tauschen kann… Danke schonmal !

schicke Waffe :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.