Hilfe bei der Einstellung von VuhDo

Hallo zusammen,
Ich hin verzweifelt :confused: ich habe vor einigen Tagen mit WoW angefangen als Schamanen Healer. Zur Vereinfachung bzw. besseren Übersicht habe ich VuhDo als Addon installiert. Bisher habe ich eine Einstellung geschafft die mir hilft, aber ich hoffe das mir hier erfahrene Healer helfen können die ebenfalls VuhDo nutzen.
Wäre jemand so nett und würde mir helfen und zeigen was ich am besten als Healer alles einstelle?

Vielen Dank schon mal :slight_smile:

Können gern heute Abend mal schnacken (Fin#2644). Bin vermutlich ab 20 Uhr zu Hause.

Grundsätzlich ersetzt Vuhdo Mouseover-Makros. Du solltest dir also im Vornherein schon einmal Gedanken machen, was passieren soll, wenn du welche Taste drückst während der Mauszeiger über meinem Namen im Vuhdo ist. Ich habe z.B. eine Maus mit 9 Tasten an der Seite, wenn ich die erste dieser Tasten drücke, setze ich eine Springflut auf das Ziel, über dem ich die Maus habe. Ebenso kannst du aber auch normale Maustasten oder Tastaturtasten binden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.