Hilfe bei der Klassenwahl

Nenn mir eine Klasse oder einen Specc der überhaupt noch eine feste Rota fährt…

Hm bisher der windläufer. Zumindest nahezu gezwungener maßen durch die nicht Wiederholung von Angriffen.

1 Like

Er fährt aber keine feste Rotation sondert arbeitet trotz allem eine Prio-Liste ab. Wobei ich dir da recht geben muss. Das kommt noch am ehesten einer Rotation gleich

Schamane.

Ich hab gerne geholfen.


  • Wir sehen umwerfend aus - Sofern du ein Orc bist.
  • Haben eine tolle Story.
  • Sehen gut aus - Sofern du Orc wählst.
  • Können uns Solo wehren.
  • Sehen gut aus - Sofern du Orc wählst.
  • Können heilen
  • Sehen gut aus - Sofern du Orc wählst.
  • Können schaden machen nah und fern.
  • Haben einen BL
  • Sehen gut aus - Sofern du Orc wählst.
  • Du kannst Wasserwandeln im Geisterwolf wirken. - Was das laufen über Wasser auch infight angenehmer macht!

So viele Punkte die für einen Schamanen sprechen.

2 Likes

Wie sieht es aus mit Feral und dem Blutkrallen Talent?

Spiel keine Spezialisierung sondern eine Klasse.

Du verstehst aber schon was der Unterschied von Prio Listen und einer Festen Rotation ist ?

Ne erzähl mal

Ich sag es mal so, wenn du jegliche Procs außer acht lässt und nur stur deine feste Rota fährst, solltest du dir Gedanken machen.

Da ist was dran

Wäre hilfreich zu wissen welche Klassenfantasie dich anspricht. Zumindest für mich ein Grund bei vielem Abstriche zu machen.

Die chilligste Solo Klasse finde ich ist der Blut Dk
Gibt einfach keinen stärkeren Healer ähmmm Tank :smiley:

1 Like

Frage zur Klassenwahl?
Bei der Schreibweise würde ich vorschlagen so ab der 2. oder 3. Klasse nochmal reinzuschauen.

Beste Grüße

Fricking OP-Huber-Klasse, Helicoptert mir im PvP ständig davon!

Faustwaffen kann er … Ist ja auch egal, man muss halt gucken ob einem Nah- oder Fernkampf eher liegt. Ich war von jeher der Range DD, habe erst dieses Jahr meinen Spaß am Melee entdeckt, nach etlichen Jahren WoW. Angefangen hab ich mit nem Lock, den ich ewig lange gemaint habe. Dann kam der Hunter dazu. Momentan sind es eher DK, Warri und DH die mir Spaß machen.
Warum erzähl ich das? An de TE: Vorlieben können sich auch ändern. Mir hat es geholfen, sehr viel rum zu probieren. Ich würde ein paar Chars erstellen, diejenigen die ich am Spannendsten finde. Und dann mal gucken: Mag ich eher mittendrin stehen, oder isses mir lieber Abstand zum Mob zu haben? Will ich zaubern oder drauf hauen, gefallen mir die Animationen etc. Dass er mit Pets nicht viel anfangen kann, hat der TE ja schon festgestellt. Zu welchem Char lässt sich am ehesten ne Beziehung aufbauen?
Daher sind Fragen immer gut, aber Ausprobieren ist in diesem Fall besser. Denn niemand kann dir diese Fragen für dich beantworten, das musst du selbst herausfinden. Und - wie gesagt - die Vorlieben ändern sich auch mal, von Zeit zu Zeit. Just my experience. :wink:

1 Like

ich finde die Frage immer recht interessant wenn man fragt was man spielen soll. das kann dir keiner sagen. nur du alleine weisst welche Klasse dir am besten liegt. fu postest doch mit ein 50iger Krieger? liegt der dir nicht mehr? also wenn man mit zum Beispiel einen DH oder Magier empfiehlt könnte ich damit nichts anfangen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.