Hallo Leute,
ich spiele seit kurzer Zeit einen Wiederherstellungsdruiden und bin im Grunde vollkommen begeistert.
Ich war bisher Hauptsächlich in Heroinis unterwegs. Diese Woche habe ich mal ein zwei M Inis ausporbiert (niedrige Keys).
Da die Kollengen sich ein wenig gezügelt haben mit dem blinden Wegbomben der Adds, hatte ich eigentlich keine größeren Probleme mit der Heilung.
Eine Mitspielerin hat mich aber darauf angesprochen, dass ich total verskillt bin und das dringend ändern sollte. Habe jetzt umgeskillt, weiß aber nicht ob das wirklich eine derartige Verbesserung ist.
Ich hatte mich bisher einigermaßen an den Guide von wow.4fansites.de gehalten.
Ich habe den inneren Frieden geskillt - somit kann ich Gelassenheit beinahe im Minutentakt raushauen und Verschmelzung. ich fand es super 2 x Verjüngung benutzen zu können, in Verbindung mit unserer Meisterschaft Harmonie, verstärkt sich somit nochmal die gesamte Heilung am Ziel. Außerdem habe ich Überfluss gewählt.
Nun hieß es, ich sollte unbedingt Frühlingsblüten und Photosynthese skillen und der Cenarische Zauberschutz wäre auch eine absolute Verbesserung.
Heilt dieses Erblühen wirklich soviel, dass es mit 2x Verjüngung+Meisterschaft und im Notfall Gelassenheit mithalten kann?
Meiner bisherige Erfahrung (welche ja nicht umfassend ist) nach, komme ich eher in Trashgruppen mal ins Schwitzen, wie gestern im 5er Key wenn einige Adds platzen und die ganze Gruppe viel Schaden nimmt. Die Bosskämpfe sind vergleichbar meist entspannt und Gelegenheit sein Mana wieder aufzufüllen.
Ich wäre dankbar für ein paar Erläuterungen und Tipps. Wenn ich Photosynthese skille, sollte ich dann Blühendes Leben auf mich selbst wirken? Ehrlich gesagt verstehe ich die Beschreibung nicht ganz „…heilen eure regelmäßigen Heilzauber um 20% schneller“ - heißt es, dass dann wirklich mehr geheilt weil es schneller Tickt oder wird oder ist die Heilung einfach nur um 20% schneller abgeschlossen und das Ziel wurde um den gleichen Betrag geheilt?
Gerade in M+ inis, bleibt ja keiner stehen im Heilkreis nach ner Trashgruppe - da laufen alle schnell weiter. Wäre es da nicht sinnvoller auf alle 2x Verjüngung packen zu können, dass sie bis zum nächsten Gegner wieder voll sind?
Gelassenheit, hat mir halt auch schon oft viel Mühe erspart kommt mir vor.
Aber wie gesagt, ich sehe ein, dass ich zu wenig Erfahrung habe, dies wirklich beurteilen zu können.
Bitte um Tipps, wenn ich vor hätte öfter mal M+ Inis zu besuchen, was würdet ihr skillen?
Und noch etwas: Würdet ihr Tempo oder Meisterschaft vorziehen? Gibt es so etwas wie Caps welche zu erreichen wären?