Hilfe bei der Suche nach Loque'

Hallo liebe Community,

Ich bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach Loque’Nahak in Nozdormu. Gestern habe ich im Forum von der Möglichkeit erfahren, durch Gruppen temporär den Server zu wecheln. Ich hätte Loque unglaublich gerne als Hunterpet und wollte mal Anfragen, ob mir jemand bei der Suche helfen könnte :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus.

1 Like

Hallo,

viel glück, hoffe du findest ihn schnell…

es kann aber auch dauern, bloß nicht entmutigen :wink: ich hab damals ewig gefarmt… aber mit lvl 79 könnte es vielleicht schwierig werden… also damals war es mit 80 schon ziemlich schwer, soweit ich es in Erinnerung habe.

Kann dir gerne behilflich sein, bin dort aktuell täglich und auf meinem Realm-Verbund sehe ich ihn öfter.

Das wäre sehr nett von dir, Ich bin aktuell dort auf der Suche, zeitlich passe ich mich an :slight_smile:

Ist gerade da.
Battle-Tag?

Sag, mal - wieviele identische Threads willst Du denn noch erstellen (schon der Dritte)?
Bleib’ doch mal bei Deinem letzten Thread!

Loque’Nahak in Nozdormu

SoulHunter :slight_smile:

Am besten du öffnest eine Gruppe im Tool wo du rein schreibst das du Loque´nahak suchst und du um invite bittest wenn ihn einer sieht. Wenn ich nun dort vorbei komme und ihn sehe muss ich ja erst umständlich im forum schreiben und abwarten ob du das liest damit ich dich einladen kann.

Habe dir schon eine Anfrage geschickt.

1 Like

Ich hab hier iwie keine :/. Dein Battle-Tag?

Muss hinter deinen Namen nicht auch eine Zahl?
Also z.B. SoulHunter#12345

Ist zumindest bei mir so. Brauche jedenfalls den Namen, der in der Kontaktliste ganz oben in hellblau steht.

1 Like

Dem stimme ich zu. Habe aber auch gerade erfahren, dass Soulhuntress ganz neu hier ist und da kann man auch mal ein Auge zudrücken, oder nicht?

Der Thread braucht jedenfalls nicht mehr beachtet werden, wir haben ihr Loque’nahak geholt. (= Glückwunsch auch nochmal hier und viel Spaß damit!

7 Likes

Vielen Dank an alle, und sorry für das „Blöd-Anstellen“. Ich werde versuchen, in Zukunft weniger Chaos zu verursachen :slight_smile:

1 Like

Gratulation.

Ja klar. :slight_smile:

Jetzt könnte Soulhuntress Deinen Post nur noch als Lösung markieren. :wink:

1 Like

Vlt noch Interesse an Gondria? Steht auch grad hier rum.

1 Like

Ok, eine blöde Frage doch noch. Wie mache ich das?

Geht das denn außerhalb vom Kundendienst-Bereich überhaupt? :thinking:

2 Likes

SoulHunter#0815 hätte gut gepasst.

Geile aktion :+1:t3:
Ich hab dafür monate und stundenlanges campen gebraucht. :sweat_smile:

1 Like

Nein.

/10Zeichen

1 Like