Hilfe bei einer Quest

Ich spiele momentan in Northend, in der Boreanischen Tundra.

Für meinen Geschichtsfortschritt fehlen mir noch zwei Erfolge. Und zwar fehlen mir die Quest „Der blaue Drachenschwarm“ und „Freunde von See“.

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Quests anfangen kann?

In dem Gebiet Kaltarra ( wo ich die Geschichtsquest Der blaue Drachenschwarm vermute) habe ich schon einige Quests gemacht, aber da sind nun keine mehr, bis auf eine wiederholbare.

Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Einmal hier entlang bitte.

Naaa, soweit ich das sehe, ist das durchaus Aldor :slight_smile:

Du hast Recht, der Blaue Drachenschwarm sollte in Kaltarra zu erledigen sein und Freunde vom See unter Kaskala.

Hast du die Option „Niedrigstufige Quests anzeigen“ an der Minimap angehakt?
Das fällt mir spontan ein. Eigentlich sollten die Quests sich zeigen.

http://de.wowhead.com/borean-tundra-quests Hier findest du alle Quests der Tundra. Vielleicht fällt dir ins Auge, was dir fehlt.

1 Like

Wenn mein Gedächtnis mir nicht so früh am Morgen versagt…Guten Morgen übrigens…dann fangen beide Questlinien am Bernstein…flöz? Glaube ich? Diesem einen Magierturm an der Westküste der Tundra an. Dort questet man sich rum, und bekommt dann eine Questreihe mit ein paar Murlocs und der D.E.H.T.A. zwischen dem Turm und Kaltarra die Klippe runter (freunde von See), und schließlich auch die Quests die einen rüber nach Kaltarra selbst führen. WENN ich mich nicht täusche.

Die weiter oben geposteten links helfen dir wahrscheinlich aber besser.

Hoffe ihr habt alle nen schönen Tag. Bleibt gesund.

1 Like