Ein kleines, aber für mich doch sehr großes Problem hat sich wohl bei mir eingeschlichen. Um den Erfolg „Jetzt seid Ihr vorbereitet“ abschließen zu können, muss ich nach Argus, um das wiederum zu schaffen muss ich Legion spielen.
Nun ja, jetzt hänge ich fest und habe keine Ahnung wo ich eine Folgequest annehmen kann.
Kurze Info was bei mir bisher geschah:
Nachdem ich in der Halle des Wächters so einige Quests absolvierte, um drei Magische Waffen zu bekommen, gab es nichts weiter zutun. Außer ein paar Kriegsdingern auf einer Karte, welche von Verbündeten über Zeit absolviert werden.
Hat jemand eine Ahnung wo es weitergeht?
Sind die Quests die ich gemacht habe überhaupt relevant für den Fortschritt in er Kampagne? Und wie schalte ich den Zugang zu Argus genau frei? muss ich auf allen Gebieten die Questreihe abschließen?
Schau mal bei Krasus Landeplatz in Dalaran, glaube da steht Khadgar mit der Argus-Prequest.
Ob man dafür noch irgendwelche Vorraussetzungen (Ordenskampagne) erfüllen muss weiss ich allerdings grade nicht.
Kann ich zu Argus auch was fragen? Ich habe dort jetzt 2/3 Kapiteln (die ersten beiden) fertig ausser das letzte Kapitel, da bin ich dran.
Ist der eine Schlachtzug eigentlich notwendig? Wen nein wäre das gut. Denn ich müsste ja erst max level sein um den Schlatzug im DB freizuschalten und ich habe ja bei 45 levelstop gemacht wegen diverser 10-50 Dungeons. (hab übrigens noch nie an einem Schlachtzug teilgenommen… ist das schwer?) Danke
Nein, der Schlachtzug ist nicht nötig, um die Questreihen auf Argus abzuschließen.
Im übrigen gehört Antorus zu einem Schlachtzug aus der „Legion“ - Erweiterung und taucht daher nicht im Dungeonbrowser auf, da nicht mehr relevant.
Die aktuellen Schlachtzüge für das Maximallevel findest du in der „Shadowlands“- Erweiterung.
Dort findest du vier verschiedene Schwierigkeitsgrade mit variierenden Belohnungen vor, die es so ziemlich jedem Spieler möglich machen sollten, einen Schlachtzug erfolgreich zu bestreiten.
Hab den Erfolg (dank Urlaub und Zeit) jetzt durch dieses schon einmal verlinkte Video super hinbekommen. Das halbstündige Video zeigt genau welche Quests man überspringen kann. Kann ich also auch nur empfehlen (Ich hab dazu jetzt meinen 60er Schurken genommen, das ging mit den Kills auch viel schneller):