Hilfe bei Erfolg "Laie der Schattenlande"

Hallo,

ich bin gerade dabei mir „Zurück aus dem Jenseits“ zu erspielen. Da ich leider keinen/wenig Spaß an Minispielen habe ist hier „Laie der Schattenlande“ für mich gerade der größte Stolperstein

Im Speziellen mit den 2 Unter-Erfolgen „Seid hier Gast“ und „Abhakliste für Tote“

Ich habe aktuell schon im Gluthof angefangen und 5 Gäste erledigt aber trotzdem wenig Erfahrung dabei. Meine Frage ist hier: reicht es die Gäste ausschließlich einzuladen egal wie ich es abschließe? oder müssen die auch noch zufrieden gestellt sein? Leider würde mich ein „ausprobieren“ eine Woche kosten da es ja ein Weekly Event ist. So könnte ich sie Quer mischen egal was für ein „Wohlbefinden“ herrscht.

Beim 2ten Erfolg die Abhakliste fehlen mir noch bei den „Monströsen Momenten“ 2 Teilerfolge: „Schleifer“ und „Pastete geht immer gut“ sind da hier einfach die üblichen Queste die zum Wochenanfang bei der Flickerei anzunehmen ist? oder muss ich da speziell was freischalten oder gar was finden?

Danke für alle die mir Tipps und Ratschläge geben können!

Edit: Mittlerweile geht es nur noch um den Gluthof, alles andere könnt ihr Ignorieren!

Ja, reicht es.

Alles klar! Danke :smiley:

Wenn Du etwas englisch kannst, kann ich dir wowhead empfehlen. Da die erfolge suchen und unter den englischen Kommentaren ist bei ziemlich allen eine Anleitung dazu.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.