ich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht.
Zu Lebzeiten sollte mein Char ein Schurke gewesen sein, der gern abends wenn es dämmert loszog um Leute zu bestehlen (Brot, Kupfer/Silberlinge) also eher sich an den armen bedient hat, da sie davon ausging, dass dort keine Hauswachen oder sonstiges vorhanden waren. Also quasi eine Kleinkriminelle, die es auf die armen abgesehen hatte. Sie wusste, dass arme selbst kaum über die Runden kamen, aber das war ihr egal. Es ging schließlich ums Überleben bei ihr und mit ihr hatte auch keiner Mitleid. Hat auch ganz gut geklappt wenn sie erwischt wurde, konnte sie fliehen oder sich zur Wehr setzen und abhauen, beging aber kein Mord währenddessen.
Irgenwann ging es aber nicht mehr gut, sie wollte einen Ex-Soldaten bestehlen, der sich zur Wehr setzen konnte und sie überwältigt hatte. Er war heruntergekommen und öfters leicht betrunken und sie dachte es wäre leichte Beute. Er sah auch nicht aus, wie ein Ex-Soldat sondern eher wie ein heruntergekommener Tagelöhner. Später stellte sich heraus das er von seiner Frau verlassen wurde und in einer privaten Krise (daher auch das heruntergekommene) war, aber seine Fähigkeiten waren schließlich noch vorhanden.
Dann wurde sie der Stadtwache übergeben, die sie eingesperrt hatte. (das ganze sollte irgendwo spielen wo die Geisel vorbeikam um sie zu wiederbeleben). Die Geisel überfiel das Dorf und hat so gut wie alle dort wiederbelebt.
Die Erinnerungen an früher sind so gut wie vergessen. Sie weiß nur noch dass sie ihren Lebensunterhalt mit stehlen verbracht hatte und dann im Gefängnis saß, als man sie erwischt hatte und dann irgendwie wiederbelebt wurde.
Das mit Acherus freikämpfen usw. ist ja bekannt und schwarze Klinge. Ob man irgendwie was mit einbringen kann dass man Anduin nicht mag und somit eher neutralier ist (das würde mir leichter fallen im RP, da ich OOC ihn auch nicht mag) und sich eher der schwarzen Klinge verschreibt? Sie würde schon für die Allianz kämpfen aber eher deshalb, weil der Hunger nach Seelen gestillt werden muss. Da die Allianz DKs eh nicht mag, wieso sollte sie mit vollem Herzen dabei sein?
Name könnte ich mir vorstellen: Ryzez Dämmerschrei (oder Alternativ Dämmerklage)
Sie liebt es Leute zum sprechen zu bringen und so wie früher war ihre Lieblingszeit dafür die Dämmerung. Genauer Detaills lasse ich mal weg, das kann man dann im RP erörtern g
Kritik, Anregungen, Fehler aufzeigen sind gern erwünscht.