Hilfe bei Gildengründung - Dun Morogh

Hallo zusammen, ich versuche seit 2 Tagen eine eigene Gilde zu gründen und bekomme leider keine einzige Unterschrift zusammen. Zwar gab es nette Spieler die Unterschreiben wollten aber leider der falsche Realm :cry:
und einige die man anschreibt die auf „Dun Morogh oder Norgannon“ sind Ignorieren einen einfach. Das ist irgendwie Traurig und frustrierend zugleich.
Jetzt hoffe ich das es hier vielleicht klappt :grimacing:

Einfach mal in die Anfangsgebiete fliegen und Unterschriften anfordern. Ist zwar nicht die feinste Methode - klappt aber :slight_smile: Und später können sie dann immer noch austreten

Ganz kurz…mittlerweile hat die Gründung geklappt. Aber man muss ja echt schon penetrant an die Sache rangehen. Habe letztlich nicht nur in den anfangsgebieten die neuen gefragt, sondern auch in Orgrimmar irgendwen mit egal welchem level ohne Gilde angeschrieben. Da fanden sich dann auch paar nette Leute.

Hey suchst du zufällig noch ? :slight_smile:

Hey, also zur Gildengründung ja nicht mehr, aber wenn jemand so beitreten möchte kann das jeder gern tun. Wenn du möchtest kannst du gerne eine Beitrittsanfrage an Necro Terra Noctis senden :slight_smile:

Irgendwie kann ich deine Gilde nicht finden :sweat_smile:

? warum denn nich :sweat_smile: ich hab mit meinen twinks meine Gilde im gildenbrowser gesucht und bin dann so auch beigetreten. Sonst einfach Ingame anschreiben mein Char heisst da auch Nihidious das klappt dann schon.
Achso was mir einfällt, habe bei den Einstellungen für den Gildenbrowser nicht Stufenaufstieg wie viele das machen, sondern Rollenspiel ausgewählt, das muss ich noch ändern.