Hilfe bei Nochanneling Macro

Hallo liebe Community, ich brauche mal ein wenig Schwarmwissen.

Ich nutze für meinen Demonhunter Nochanneling Macros um nicht ständig bein eyebeam zu unterbrechen weil ich zu hastig mit meinen tastendrücken bin.

Das sieht dann beispielsweise so aus:
#showtooltip Zeichen der Flamme
/use [@player, nochanneling:Dämonische Verwüstung]Zeichen der Flamme

Nun wird mit dem Fel Scarred in TWW das Zeichen der Flamme durch Zeichen der Verdammnis ersetzt wenn ich Meta ziehe. Kann man das Macro so abändern, dass es das jeweilige Zeichen castet, das gerade aktiv ist?

Und nein, damit meine ich natürlich nicht, dass das macro auslesen soll ob gerade meta akz´tiv ist, ich weiß, dass das nicht geht. Ich dachte eher daran, dass bei jedem tastendruck beide fähigkeiten versucht werden zu aktivieren und das inaktive würde ja dann quasi ins leere laufen weil es die fähigkeit aktuell gar nicht gibt.

Hat jemand einen Vorschlag?
Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Hab jetzt aktuell kein Beispiel aber wenn ein Skill durch eine stärker Version ersetzt wurde kenne ich das so das man sie trotzdem noch per Makro mit dem Befehl des ursprünglichen Skills benutzen konnte.
Testen konnte ich das nun nicht keine Ahnung vom DH hab aufm Beta Realm mal schnell einen erstellt und als Teufelsgezeichneter wird bei mir Zeichen der Flamme durch nichts ersetzt sondern nur verstärkt.

Scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich bin verwundert.
Musste nur leicht anpassen:

#showtooltip Zeichen der Flamme
/use [@player, nochanneling:Dämonische Verwüstung, Dämonische Verheerung]Zeichen der Flamme