Hilfe bei Script

hey ich würde gerne dieses script :
/run MainMenuBar:ClearAllPoints()
/run MainMenuBar:SetPoint(„CENTER“, 0,-310)
/run MainMenuBar.SetPoint = function() end
als addon machen weil ich es nicht immer drücken möchte wenn ich das game starte aber ich kriege es irgendwie nicht hin :confused: ich habe versucht auf der seite
addon.bool.no
es ohne die „/run“ befehle einzugeben und es tut sich dann ingame auch was aber es sieht überhaupt nicht so aus wie wenn ich das macro drücke. (texturen fehlen alles ist verschoben etc). Hoffe mir kann wer helfen :slight_smile:

Zählt das schon als Automatisierung des Game? :crazy_face:
Sorry, hab keine Ahnung davon, aber konnte es mir nicht verkneifen.

raff ich nicht

Ne info was die Zeilen genau machen wäre vll auch angebracht, vll gibt es schonwas was genau das macht was du möchtest?

Für mich sieht das grob aus, als wolltest du irgend ne Leiste iwie verschieben?
Da wär zb MoveAnything sehr gut für.

Aber das hier ist eigentlich der falsche bereich, gibt nen Forenbereich für Makros und Addons.

oh wusste ich nicht das es der falsche bereich ist sorry.
ja genau ich möchte meine action bar unten zentriert haben denn wenn man sein UI zu groß hat ist sie viel zu weit links und das nervt :smiley: ich möchte auch nicht sowas wie dominos oder bartender benutzen bin damit einfach nicht zufrieden und bei moveanything gibt es alles aber leider nicht die main action bar

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.