Hilfe bei Unholy

Grüß euch ihr Untotes volk

Ich komme aus irgend einem grund einfach nicht weiter

Mein Dmg ist immer madig abgesehen von meinen kleinen Cd fenstern wenn ich Epidemi spammen kann bis der daumen blüht

Jezt in verstärkt möchte man meinen das man dan doch vll mit Platzenden Geschwüren spielt doch in jedem guide den ich sehe ist immer nur Black Fevor dabei…

Unholy is jetzt nicht gerade ne braindead klasse… aber so viel ist es auch cniht… und scheinbar mache ich alles falsch :confused:

Hätte ein guter Unholy die Tage mal zeit mit mir im Dc zu sprechen?

Ich spiele zu 90% nur m+ weswegen ich leider keine logs habe die man sich anschauen könnte ( wenn es doch irgendwie geht gerne melden )

Ich hab schon aufgehört so viel Ausbruch zu spammen um mehr auf todesmantel zu gehen im single dmg…
aber irgend einem grund bin ich nciht zufrieden und denke da müsste sich mehr rausholen lassen

Lg und eine gute nacht / tag je nachdem wann ihr das lest

Der Wound Build ist relativ schwierig zu handhaben weil man sehr auf sein DnD angewiesen ist, was in der aktuellen Season schwer sein kann

Denke daher spielen die meisten einen Disease Build, es ist ziemlich egal wo der trash herumläuft und man macht recht guten schaden

Sofern Englisch kein problem ist kann ich dir Clips von Bicepspump empfehlen

https://youtu.be/yb73rH3PcWs

Hier zb ein NO +22 den er im Disease Build spielt und erklärungen zu (fast) jeden pull

Irgendwo ins Discord kommen für Klassenguides ist nicht so mein ding, ausserdem bin ich in M+ meistens Tank also erzähl ich auch viel Blödsinn wenns um dps geht :slight_smile:

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Gear zu sammeln. Deine Werte sind einfach noch nicht hoch genug. Ich habe 4 Melees, alle mindestens über 390 und keiner zündete so spät wie der DK. Allerdings ab 400 finde ich ihn extrem stark und meine Werte sind alles andere als passend. Versuche Dich ranzutasten, ein top Trinker hast Du ja bereits. Die Puzzelbox sollte oberste Priorität haben neben einer top Waffe und 4er Bonus.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.