Hallo Leute!
Da meine Frage irgendwie im Paladin-Discord untergegangen ist, wollte ich mal hier nach Hilfe fragen. Bislang waren die Entscheidungen für den wöchentlichen Vault relativ einfach, aber heute komme ich aus dem Haareraufen nicht mehr raus.
Es geht um die Entscheidung zwischen Ring und Amulett. Bei beiden Slots bin ich mir unsicher, ob die Upgrades überhaupt Upgrades darstellen - steht also auch die Möglichkeit im Raum, Nichts davon zu nehmen und die alternative Währung zu wählen.
Umstände: Normalerweise erledige ich ein paar WQs und treibe mich ansonsten in M+20 (+/-) rum. Sobald der neue Raid veröffentlicht wird, werde ich natürlich auch da reingucken und wohl erst wieder damit aufhören, sobald dieser in HC clear ist. Auch hier wird in M+ das Ziel sein, den Keystone-Hero zu holen.
Edit: Merk gerade, dass Links nicht funktioniere - einfache Erklärung also dahin. Bitte seht euch gern die entsprechenden Slots auf meinem Charakter an.
Variante 1: Ring, zur Auswahl steht „Platinsternband“ auf ILvl 421, als Extra-Trait habe ich darauf noch „+207 Bewegungsgeschwindigkeit“.
Bei dieser Überlegung war nicht mal so sehr, den Ring der titanischen Einsicht zu tauschen, sondern den Onyxring. Was haltet ihr davon? Ist es tatsächlich ein Upgrade? Es würde jedenfalls den RNG-Faktor der gesockelten Steine reduzieren und zuverlässiger funktionieren/Stats liefern.
Variante 2: Hals, dort gibt es die „Perlen der Ukhelahnen“, ebenfalls auf 421 in der Standardversion. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Amulett besser ist, trotz höheren Itemlevels. Die 3 Sockel der Schleife sind mMn einfach stärker.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!