Hilfe bei WeakAura Totem des Wolkenbruchs

Guten Tag Ihr Lieben,

ich bräuchte Hilfe bzgl. einer WeakAura.

Ziel:
Ich würde gerne eine bessere Übersicht haben, um zu sehen wieviel Heilung mein Totem des Wolkenbruchs gespeichert hat.

Gibt es hierzu eine brauchbare WeakAura die Ihr kennt und mir empfehlen könntet?
Ich bin selbst leider noch zu unfähig mir eine zu erstellen :confused:

Wäre über Eure Hilfe bzw. Vorschläge sehr Dankbar :slight_smile:

LG

Schau mal bei wago.io unter WA und dann Schamane und Wiederherstellung. Da solltest du eigentlich direkt fündig werden.

Die hier wäre z.B. was mit ner Castbar. Dann siehst du wann es von alleine auslöst und auch die gespeicherte Heilung:
https://wago.io/_AjPynxi4

Hier gibts noch was schönes mit nem „Kreis“ um deinen Char:
https://wago.io/Cloudburst-Tracker

Oder als drittes noch eine mit dem Symbol des Totems:
https://wago.io/b3GZI1gG1

Weiß ja nicht, ob du ne einzelne WA nur dafür haben möchtest, oder generell eine für den Schamanen, die sich dem aktuellen Specc anpasst.
Wenn du eine allgemeine für Schamanen nimmst (die du auch bei wago findest), ist da i.d.R. sowieso eine Option für das Cloudburst Totem dabei.

1 Like

Danke schon mal für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ich schaue mir die Links später mal an.

Möchte gerne mein Interface so sauber wie möglich halten und bräuchte nur eine WA für das Totem, da ich hier doch gerne etwas Unterstützung hätte :smiley:

LG

Ja das kenne ich. Hab auch erst letzte Woche mein Interface überarbeitet. Spiele (bzw. spielte) mehr oder weniger seit 13 Jahren mit dem Standard Blizzard UI.
Hab tatsächlich auch gar nicht so viel geändert. Habe mir Bartender4 runtergeladen, womit ich eigentlich einfach nur die Leisten da hin schieben kann, wo ich sie gerne habe. Dann noch die beiden Greifen ausm Standard UI weg und voila. Dazu dann ShadowdedUnitframes. Davon lasse ich mir aber nur meinen Charakter sowie Targets anzeichen. Gruppen und Raids hab ich immer noch vom Standard UI.

War immer erschlagen von ElvUI wenn ich mir das über all die Jahre immer mal wieder runtergeladen hatte. Mich da stundenlang mit zu beschäftigen und dann gefällts mir am Ende doch nicht…und neeee. Daher jetzt die minimalistische Variante mit ein paar selbstgebastelten WA und fertig.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Der 2te Link gefällt mir persönlich am besten und ist auch am „saubersten“.

1 Like

Es gibt dafür ein WA, verwende ich auch auf dem Schamanen.
du musst nur bedenken, dass einige WAs auf Deutsch übersetzt werden müssen, falls Du im deutschen Client spielst, da sie sonst nicht funktionieren.

Ich glaube diese WA war eine davon.

1 Like

Fühl ich absolut :smiley:
Bin auch durchgehend mit dem Standard UI unterwegs, reicht mMn vollkommen.
Aber so 1-2 kleine WAs sind schon recht nützlich und vereinfachen einem das Leben ungemein.

Danke Euch nochmal herzlichst für eure Antworten, nach dem Raid heut Abend schau ich direkt mal rein :innocent:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.