Hilfe bei WeakAura

Huhu

vielleicht kann mir ja wer Helfen und zwar frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt und zwar:
Würde ich gerne eine WA machen die mir einen Button in meiner Leiste leuchtet Grundsätzlich geht auch alles auch das leuchten allerdings wenn ich den Glow Effect anmache also unter „Aktionen“ dann „GlowExternalElement“ → Zeigen → Frame Selector
dann kann ich ja den gewünschten Frame auswählen. So und hier ist meine Frage ob es ne Möglichkeit gibt das er automatisch den Frame auswählt wo ein gewünschter Spell drauf ist?

Moin,
ziemlich umständlich beschrieben aber so wie ich es verstanden habe suchst du eine wa die dir auf spell x ein glow drauf macht, egal wo sich der spell in deinem ui befindet.

Sowas ist mir nicht bekannt.

Alternativ gibt es aber klickbare wa die Aktion x auslösen.
Ich habe z.b. eine wa für meine Verstärkungsrune.

Wenn du kein Klicker bist und mit Key binds spielst kannst du einfach für spell xy eine wa erstellen die bei Situation x leuchtet, die ziehst du dann einfach über deinen Zauber in der Leiste , vielleicht kann man das ganze auch klickbare mache aber das würde zumindest meine wa künste übersteigen

Viel Erfolg,
Mfg. Inari

Huhu,
vielen Dank für deine Antwort. Ja war bissl umständlich erklärt xD Aber richtig verstanden dachte halt das es da ja i.wie was geben muss. Weil AddOns wie MaxDPS machen das ja auch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.