Folgendes, ich bin derzeit sehr unsicher was die Pakte angeht - hatte Nightfae für eine Weile aber irgendwie mag ich die Paktfähigkeit nicht so. Dachte an Kyrianer oder Venthyr aber weiß nicht was davon besser wäre, spiele hauptsächlich M+ und eher seltend Raid.
Zumal würde ich gerne noch die Stats für M+ wissen
Zu Kyrianer kann ich nix sagen, habe das Vespertotem noch nicht so oft gesehen im Spiel. Ich selber spiele Venthyr. Chain Harvest ist für den Verstärker dank der Interaktion mit den Maelstrom Weapon charges ein hübscher AoE-Burst/Heal und macht Spaß zu spielen. Nekrolord mit Primordial Wave ist für den Verstärker mittlerweile aber auch ziemlich stark und erzielt ein ähnliches Result. Wenns nach mit geht, würde ich Venthyr oder Nekrolord nehmen, auch aus ästhetischen Gründen.
Habe jetzt mal auf Venthyr gemacht, spielt sich viel besser - habe allerdings das gefühl das wenn man Venthyr spielt viel leer lauft hat, weiß aber nicht ob mir das nicht nur so vorkommt
Du kriegst ja eine CD Reduction auf Chain Harvest für jeden Crit-Treffer durch die Fähigkeit. Mit dem entsprechenden Conduit und ordentlichen Crit-stats kannst du die CD ziemlich runterdrücken, vor allem bei größeren Pulls.
Kurzfassung:
Venthyr: PvP, M+
Nightfae: Raid, M+
Necrolord: Kein Plan, Vielleicht PvP
Kyrian: Eventuell Gut im M+, Raid weiß ich nicht
Ich hab bisher Venthyr und Nightfae gespielt.
Die Venthyr-Abilty is extrem geil. Vor allem weil du falls du im Voice mit deinem Healer sitzt Chain Harvest auch als sehr starken Heal Cooldown benutzen kannst und er gleichzeitig starken AoE Dmg macht.
Die Nightfaeabilty ist nice auf Singletarget und hat ähnliches defensives Potenzial wie Chain Harvest, allerdings etwas schlechter und verzögerter. Korayn als Soulbind is grade in Fortified Wochen sehr geil weil du jedes Pack bzw jeden neuen Gegner (Adds und Co) mit nem 5sek 25% crit buff beginnst. Sehr gute Synergie mit Doomwimds und Ascendence.
Necrolord noch nie probiert keine Ahnung.
Kyrian auch noch nie probiert aber das Vespertotem könnte in AoE Situationen richtig geil sein. Werde ich mit 9.1.5 aufjedenfall mal ausprobieren!
Wenn du im Raid ebenfalls optimal spielen willst ist Nightfae der beste pick. Wegen „Niya“+Wolfbone Leggy Synergie.
Falls rated PvP ein Thema für dich ist musst du Venthyr sein. Chain Harvest und die Defensivoptionen von „General Draven“ sind einfach sehr stark im PvP.