Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt alle Storykapitel des Kul Tiras Landes Abgeschlossen und auch schon den Erfolg “Vereinte Nation” Abgeschlossen und ebenfalls per Kriegskampanien die World Quests Freigeschaltet und nun weiß ich echt nichtmehr weiter. Ich wollte das Neue Menchenvolk freispielen und finde den Anfang für den Wogen der Rache erfolg nicht(habe auch keine ausrufezeichen auf meiner Weltkarte).
Kann mir jemand Tipps oder Hinweise geben was genau ich jetzt machen muss um die Questreihe für den erfolg starten zu können???
Ich danke schonmal im Vorraus
MFG Zero
Hast du die Kriegskampagne komplett gespielt? Das sind die orangen Quests in der Regel, die musst du verfolgen. Die Weltquests freizuschalten ist nur ein erster Schritt dieser Questreihen.
Koraya
Wie hoch ist dein ruf bei der 7. Legion? Ab einem gewissen Fortschritt benötigst du mind. respektvoll um weitere Quests zu erhalten.
Oder schau mal bei deinen Erfolgen und dann bei Wogen der Rache. Vielleicht kannst du uns sagen wie da der Fortschritt aussieht (was ist bereits erledigt und was noch nicht).
Viele Grüsse
Ich habe die Kriegkampange nur bis zu den Weltquest freischaltung gespielt weil ich danach keine quest mehr hatte außer die vom Arati Hochland(oder wie das heißt) und der ruf von der 7.Legion ist freundlich oder so. Und vom Erfolg wogen der rache ist noch alles unerledigt. Aber danke schonmal für die hilfe das hilft mir wirklich weiter
Ja du musst Ruf sammeln und alle Orangen Quests erledigen die dann nach und nach aufploppen. Bist noch ganz am Anfang davon dann also alle Orangen die dann im Questlog als Kriegskampagne festgelegt sind.
Koraya
Die nächste Quest der Kriegskampage ist immer sehr einfach zu finden. Im Questlog gibt es einen eigenen Abschnitt, wo genau drin steht, wauf welcher Quest du bist oder was du für die nächste machen musst. Also einfach Questlog öffnen und den Text unter Kriegskampagne lesen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.