Hilfe beim Heilen gesucht

Hi, hab am Anfang im letzten Addon Heiler gespielt und hatte jetzt auch wieder lust darauf, komme aber nicht so ganz klar. Bräuchte hilfe bei Vohdo/Healbot, Mouseover Markos und auch Verzauberungen, Tipps, einfach irgendwie alles… mache nur 23k HPS im Raid.

Falls jemand mal Zeit für ein Discord Gespräch hätte und lust mal drüber zu schauen wäre ich sehr dankbar. Für den Zeitaufwand würde ich natürlich auch etwas Gold springen lassen.

Liebe Grüße

Discord Wirt#1337
Battlenet Ma5teR#21310

Guten Morgen,

Im oben angepinnten Discord, wird dir auch kostenlos geholfen :wink: .
Den habe ich hier Mal hin kopiert.
https://discord.gg/kK47CAn

Edit:
HPS ist ein eher schlechter Indikator für Heilleistung (kann ja auch sein, dass alle super gespielt haben und es nicht mehr zu heilen gab;). Am besten wäre es, wenn du Logs von dem entsprechenden Raid hast.

Das was Maruka sagt. Und es wäre vlt. nützlich, mit Deinem Druiden zu posten, da würde man vlt. gleich sehen, ob irgendwas an Skillung/Gear direkt verbesserungswürdig ist.

Ansonsten empfehle ich, die Logs vom raid, mal in wowanalyzer hochzuladen. Der ist für den Anfang meist ein recht guter Indikator, was man verbessern kann (weiss aber nicht, ob der momentan up to date ist)

LG
Farin

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.