Hilfe beim Interface

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wie ich diese blauen leisten mit dem timer verschieben kann?

Kann leider kein Bild hochladen.

Ich habe echt keine Ahnung, was Du meinst. Da wäre schon ein Bild notwendig.

Lade dazu einen Screenshot auf einen externen Image Hoster.
Den Link dazu kannst Du hier posten, in dem Du die </> Funktion nutzt.
www.das-sieht-dann-so-aus.de

1 Like

Hab ich versucht aber da kam immer die Meldung das man keine Links teilen dĂĽrfte.
Hab auch versucht hier ein hyperlink zu posten aber nix da.

Elektrixia: Schau mal auf die Leiste ĂĽber dem Eingabefeld. Du hast da mehrere Optionen. F fĂĽr Fett, K fĂĽr Kursiv und ein Button zeigt </>. Wenn du den Link also in das Eingabefeld reinkopierst, den Link markierst und dann auf den Button </> drĂĽckst, mĂĽsste der Link mit `-Zeichen (Aktzent) eingerahmt werden.

Dann sollte es klappen.

1 Like

Handelt es sich bei den blauen Leisten evtl um die Timer von DBM/BigWigs? Die lassen sich in den entsprechenden Einstellungen des jeweiligen Addons verstellen/verschieben. Ansonsten wäre ein Screenshot oder eine Angabe des Addons hilfreich.

https://bilderupload.org/bild/fe2b77235-unbenannt

Hoffe hat geklappt^^ meine die blauen Balken

Vermute auch das es dbm ist aber wo genau kann ich dort diese balken verschieben?

Das könnte „Elkano’s BuffBars“ oder Quartz sein.

Mit /fstack öffnest du eine Ansicht, in der du Informationen über alle Interfaceelemente einsehen kannst. In der Regel findet man so sehr schnell die Herkunft sämtlicher Elemente.

Nochmal /fstack beendet den Modus.

Mein Tipp wäre ElvUI → Unitframes → Target → Aura (Bars)
(kA wie das genau heiĂźt, ElvUI hat Buffs doppelt drin. Einmal als Icons angezeigt, wie es bei dir ja ordentlich eingestellt ist, und als Leisten.)

1 Like

Das sieht aus wie die Aura-Leisten von Quartz.

• Ă–ffne die Quartz-Konfiguration via /quartz oder unter Interface > Quartz
  • Wähle links im UntermenĂĽ den Punkt Stärkungszauber

Hier kannst du die Anzeige für dich, das Fokusziel sowie das Ziel individuell einstellen oder zum vollständigen Deaktivieren oben links im Fenster den Haken bei Aktivieren wegklicken.

Falls es nicht Quartz sein sollte, wäre ClassTimer eine ähnliche Anzeige.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.