Hilfe beim Log Auswerten

Hi,

habe immernoch große Probleme epische oder höhere Logs zu erhalten. Leider funktioniert beim Outlaw WoW-Analyzer nicht :confused:

Hier als Beispiel ein Log von den Steingenerälen:
www.warcraftlogs. com/reports/DaG4c9fK2nL1W8bg#fight=last
(Hab keine Link Erlaubnis, daher ein Leerzeichen vor .com)

Grüße
Lynkja

https://www.warcraftlogs.com/reports/qTnN4PCJajc6L72f#fight=7&type=damage-done&source=28

Viel mehr Hinterhalt!!

Viel mehr Blade Flurry

hier zum Vergleich meiner

https://www.warcraftlogs.com/reports/qTnN4PCJajc6L72f#fight=7&type=damage-done&source=28

auch viel mehr Tötung - ich hab so viel Hinterhalt wie du obwohl mein Fight 3 Minuten kürzer ist, und nur 4 Blade Flurry weniger. Tötungen hast du auch zu wenig, dass ist oberste Prio mit dem Conduit.

Generell mehr uptime, mehr Casts.

Mit Tötung habe ich immer so meine Probleme. Ich mach immer wenn Zerhäckseln aktiv ist und Zwischen die Augen auf Abklingzeit bei 5+ Combopunkten Tötung. Trotzdem ist im Singletarget mit bis zu 4% Nahkampf über Tötung :confused:

Genau immer bei 5+ CP - du castest es allerdings generell zu wenig auf so eine lange Kampfdauer. Die Rota ist ja recht simpel, BTE auf CD, Blade Rush auf CD (Finisher delayen wenn du finishen könntest und es kommt in paar Sekunden up und du nicht overcappst) und ansonsten ist es echt nur Sinister Strike/Pistol Shot (auf Proc) bis 5+ CP und Tötung.

Hey,

gestern bei Schrillschwinge hab ich nach meiner Beurteilung eigentlich sehr gut gespielt. Log war auch soweit in Ordnung. Allerdings ist Tötung mal wieder weit abgeschlagen von meinem Nahkampf Schaden. Habe mich auch mit anderen Logs mit ähnlicher Kampfdauer und Nachtfae verglichen und komme auch auf ähnlich hohe Nutzungen von Tötung.

Habe schon gesehen, dass ich zuviel Tempo und viel zu wenig Versa habe im Vergleich zu den anderen vergleichbaren Schurken.

Mache ich grundsätzlich noch was falsch oder liegt es jetzt einfach an Stats und Schicksalswürfel Pech?

Grüße
Lynkja

Log: (darf keine Links senden daher ein Leerzeichen vor com und www. fehlt
warcraftlogs. com/reports/czgAjxdTqX9bm6Kk#fight=4&type=damage-done&source=30

Das sieht wesentlich besser aus. Ressourcen-Management sieht auch gut aus. Du solltest aber auf jeden Fall noch versuchen, eine höhere SnD-Uptime zu bekommen, die sollte normal über 90% liegen.

Gut, Zerhäckseln habe ich normalerweise auf über 90% aber während der Zwischenphase läuft es hier halt aus :wink:

Btw. Ressourcenmanagement, kann ich irgendwo bei Warcraftlogs schauen wieviel Energie bzw. Combopunkte ich verschwendet habe?

Ja, kannst du. Du musst auf Ressource gehen und dann ist links ein kleiner Reiter wo „Hit Points“ steht, wenn du da klickst, dann ploppt ein Dropdown auf, da kannst du dann z.B. auch Combo Points auswählen.

Ich habe deinen Log nun mit ein paar anderen vergleichen und du hast den echt gut gespielt, was man auch an deinem Parsing sieht. Ich meine, du hast 96% in deinem Segment erreicht, das ist nur noch mit richtig guten Rolls zu toppen. Dass du im Overall-Parsing nur 86% hast, ist vollkommen normal, weil du dich hier auch mit Rogues misst, die 230er Itemlvl tragen (mal überspitzt gesagt).

e: Finde gut, dass man Tipps schnell annimmt, aber diese dann auch noch schneller umsetzt :wink:

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Das der Log ansich gut war weiß ich, hab ihn auch nicht gepostet um zu zeigen wie toll ich bin. Aber trotz gutem Log steht Tötung bei mir viel zu schlecht da und ich frage mich warum :confused: eigentlich sollte er nach Raidbots und Logs als Nachtfae gleich auf mit Nahkampf sein.

Dafür frage ich ja schließlich hier, da Guides mir nicht mehr weiter helfen und ich individuelle Lösungen benötige :slight_smile:

Das ist halt schwierig zu verallgemeinern. Ich habe dich gerade mit dem #1 Rogue in deinem Segment verglichen und bei ihm ist Dispatch auch auf #1, aber das kann halt mehrere Gründe haben. Z.B. höhere Broadside Uptime, sodass man eher finishen kann, mehr Pistol Shot Procs usw. Wichtig ist ja, dass man effizient finisht, man muss nicht mit 4 CPs dispatchen, wenn man kein Broadside hat und mit Deeper Strategem spielt. Wenn du weißt, dass du in dem Raid effizient gefinisht hast, dann ist das doch in Ordnung.

Hey

Also grundsätzlich kann ich dir das selbe sagen wie bei meinem Thema.
Im ersten log hast 10% broadside uptime im guten dann 26%

Weil wir gesagt:

mehr broadside=mehr kombopunkte= mehr dispatch=kürzere CDs=mehr schaden

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.