Hilfe beim Mount Glimmender Glutwyrm

Hallo zusammen,

zunächst einmal hoffe ich, dass mein Beitrag hier in dem Forum gut aufgehoben ist.
Ich hätte gerne das Mount „Glimmender Glutwyrm“ aus dem Dungeon „Return to Kharazhan“. Das besondere ist ja, dass es zu 100% droppt, wenn man zu fünft da rein geht und 4/5 das Mount bereits haben.

Habe nicht mehr viele Kumpels die derzeit WoW zocken, weswegen ich nun hier Hilfe suche.
Wären 4 Leute (die das Mount bereits haben) so nett und könnten mir heute Nachmittag/Abend dabei helfen? Das wäre echt super.

Kurze Frage noch am Rande: Da ich Legion nur am Anfang und Ende des Addons gespielt habe (und am Ende eigentlich nur mit meinem geboosteten Rogue); muss ich noch irgendwelche Vorkehrungen treffen um in das Dungeon überhaupt reinkommen zu können?

Schon mal vielen, vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Nein, eigentlich wurde da alles entfernt an Voraussetzungen.

Ich könnte mit zwei accs helfen, habe allerdings das mount nicht, würde es dir aber handeln. Sofern hier jemand bestätigen kann, dass man es handeln kann wenn man es noch nicht besitzt.
Is halt ne vertrauens geschichte.

Zur „original“ Zeit war DAS möglich…

Mach es doch solo , bei 20% dropchance pro spieler machst du eben 5 runs .
Habe das so zu bfa gemacht

Hmm, Nein^^

Hint:
Wir haben es damals zu viert gemacht, wobei 3 das Mount schon hatten, und mussten 3mal mit Twinks darein… :slight_smile:

Ich denke er meint, das jeder 5 mal rein geht mit dem jeweiligen Twink

MIr wurde gesagt, dass man das nur 1x die Woche versuche kann, oder?

Pro Char…^^

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden. :slight_smile:

meld :smiley:

Kannst du vllt. grad deinen B-Tag reinschreiben? Dann adde ich dich nachm Feierabend mal :slight_smile:

LezFez#2588

Dann bis später. :smiley:

ja genau , hab 5 runs und 5 wochen gebraucht ,mit dem char somit komm ich auf meine rechnung …kann sein dass das luck war, denn 20 % hat man pro spieler ne chance das mount zu bekommen…und das pro id. Angenommen du gehst zu fünft da rein und bekomst es nach 5 runs ,somit würde es auch logisch sein dass man solo 5 mal da rein kann / muss damit es droppt…anders kanns ich mir nicht erklären …

Du hast bei jedem einzelnem Versuch (solo) eine 20% Chance, die addiert sich leider nicht über die ID´s. ^^

dass meine rechnung eigentlich nicht auf gehen kann ist mir klar :smiley: aber wenn man es so betrachtet dass zb ne 5er gruppe das mount noch nicht hat und der letzte das mount bekommt und zwar nach 5 wochen , kann es doch so sein dass man tatsächlich nach 5 runs solo das mount bekommt … ^^

Dann hast du da „Glück“ gehabt wenn es bei dir solo genau in der 5tn ID gedroppt ist. :grin:

Ja, genauso wie direkt im ersten Run, mit Pech aber beim 10. immer noch nicht^^

okay :smiley: dann hat ich wohl mega glück , somit hat sich die „%“ frage bei solo runs erübrigt :smiley:

Vllt finden sich ja noch 3 Weitere, die bereit wären zu helfen :slight_smile: Sollte auch ganz schnell gehen.

Falls nicht, dann zwinge ich einfach noch 3 Gildies! :rofl:

Wann möchtest Du denn losziehen (ca. Uhrzeit)?