Hallo,
Wollte in der Saison 2 mal von Frost auf unheilig wechseln, sobald mal eine Zweihandwaffe fällt 
Kennt sich jemand mit der Rotation speziell für m+ mit Fokus auf flächenschaden aus? Habe mir ein paar Seiten angeschaut aber leider alles auf englisch.
Vielleicht hat jemand ja eine gute Seite auf deutsch oder kann hier helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich würde mich ihm anschliessen, aber noch mit der Frage, ob es nützliche Weak Auras gibt, um die ganzen sachen zu tracken.
Für die Seuchen ect. Damit man diese nicht auslaufen lässt ect.
1 Like
Raezylak#2275
Könnt euch melden
1 Like
Bis jetzt kam von euch beiden nix 
Brauche auch umbedingt Hilfe aber hab eine Rotation gefunden : /castsequence [@cursor] reset=9 Monstrosität erwecken,Unheiliger Angriff,Dunkle Transformation,Geißelstoß,Schwärender Stoß,Epidemie,Schwärender Stoß,Entweihen,Epidemie,Epidemie,Epidemie,Geißelstoß,Geißelstoß,Geißelstoß,Epidemie,Geißelstoß,Entweihen,end
und
/castsequence Ausbruch, Schwärender Stoß, Geißelstoß, Todesstoß, Todesmantel, Ausbruch
Und
/castsequence Tod und Verfall, Tod und Verfall, Antimagisches Feld, Tod und Verfall, Tod und Verfall
und
/cast [nomod] Dunkle Transformation
/cast [mod:shift] Apokalypse
Für die Talente : CwPAtbMOTHlnKIwUyAn+DK70SDgZGjZmxYYGzMzMNjhZGzYAAAAAAAAAMMzYGzMzMDAYDMLGzMzMMzA2MLGGyAzGDNWwAMDA
ich hoffe ich konnte etwas helfen ich war am anfang vor den Addons richtig lost und bin es immernoch 
1 Like
man sollte auf keinen fall castsequence verwenden. damit lernst du gar nix und verlässt dich nur darauf. den fehler hab ich früher auch gemacht.
1 Like
Schließe mich an, frost bekomme ich halbwegs hin, aber Unholy ist noch ein Rätsel