Hilfe bez. Haustierkampfanzeige

Ein liebes Hallo in die Runde,

ich hoffe sehr jemand von Euch kann mir helfen.
Wenn ich einen Haustierkampf starte (ob in einem Haustierdungeon oder bei einer Wq ect…) sehe ich jeweils nicht die Skills meines Gegners, auch nicht die richtigen Cds von ihm. Ebenfalls wenn ich auf ein anderes meiner Tiere wechseln mag sehe ich nicht welche Skills bei meinen Pets im Moment auf CD sind. Nun schreibe ich Hilfesuchend und hoffend an Euch… woran könnte dies liegen? nixweiss*

Meine Petaddons welche ich nutze sind:
Rematch
Battle Pet BreedID

Grosses Dankeschön im voraus,

liebe Grüsse

Die Anzeige ist im Standardinterface auch gar nicht gegeben.

Du brauchst dafür das Addon PetTracker, oder das Addon Derangement’s Pet Battle Cooldowns.

Ersteres ist ein ziemlich großes Addon, was versucht möglichst alles irgendwie abzudecken. Leider ist es oft verbugt bzw. nicht aktuell. Ich empfehle es eigentlich nur, wenn man wilde Haustiere fangen möchte (es zeigt diese auf der Gebietskarte an).
Letzteres zeigt wirklich nur die Fähigkeiten (und auch Debuffs, CD’s etc.) der Gegner an und ich auch meine Empfehlung dahingehend. :slight_smile:

1 Like

Geeeeeeeeeeenial!!! Vielen vielen vielen… lieben Dank liebe @Nyari /zutiefstverbeugen

Hab mir nu das Addon Derangement`s Pet Battle Cooldowns runtergeladen uuuuund YES! Nu muss ich mir auch nimmer alles merken, zählen buhahaha nice :slight_smile:

Tausenddank!!!

Ganz liebe Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.